Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
ja is normal
meist aber nciht von ewigem Erfolg gekrönnt
meist aber nciht von ewigem Erfolg gekrönnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Ist es normal, dass ne Konsole nachm RoD wieder normal laufen kann?
Letztes mal wollte sie gar nicht mehr.
dweezzu schrieb:Ist es normal, dass ne Konsole nachm RoD wieder normal laufen kann?
Letztes mal wollte sie gar nicht mehr.

brabbijt schrieb:Wie ist die Schaltung bei englischen Autos? Genau wie hier, oder spiegelverkehrt? Also ist denen ihr erster Gang da wo unserer ist, oder da wo unser 5ter ist?
Hamlet schrieb:brabbijt schrieb:Wie ist die Schaltung bei englischen Autos? Genau wie hier, oder spiegelverkehrt? Also ist denen ihr erster Gang da wo unserer ist, oder da wo unser 5ter ist?
Die ist wie bei uns.

Hamlet schrieb:Ne. Ich sagte doch ist wie bei uns. Spricht die Schaltung bleibt genau gleich. Dem sein 1. gang ist oben links.
n9ne.0h.4our schrieb:seit wann reparieren die bei MS ne xbox innerhalb von ner woche?
die ham doch gar nix dran gemacht die schweine un sie einfach wieder zurückgeschickt Oo
Hamlet schrieb:Aber mal was anderes:
Ich war heut im Telekom-Laden wegen einem neuen Internetanschluss in der neuen Wohnung.
Und der labert was dass da nur 3000er Leitung geht, aber es würde auch 16.000 Plus gehen. Dazwischen geht aber nichts. Der begründete das, dass für die 16.000 Plus eine Glasfaserleitung steht und darüber nur die 16.000 Plus gehen. Wenn ich eine 6.000er bestelle geht die Leitung einen Umweg und es kommen nur 3.000 an. Kann des sein oder will der mit nur eine 16.000er verkaufen?
The perfect Dark schrieb:
Gibts es irgendwo nen guten und schnellen Onlineshop mit guter und günstiger Auswahl an Zippo-Feuerzeugen und Zigaretten-Etuis??

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen