Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich übertreib natürlich in meinen ansichten - aber trotzdem...mal davon ausgehend, das wirklich jemand nichts mehr sagt. einfach nicht spricht...aber gerne isst und schläft...

und was wäre, wenn das nicht einer, sondern 100e oder tausende wären..oder millionen...

was würde der staat dann machen...

okst666 schrieb:
ich übertreib natürlich in meinen ansichten - aber trotzdem...mal davon ausgehend, das wirklich jemand nichts mehr sagt. einfach nicht spricht...aber gerne isst und schläft...

und was wäre, wenn das nicht einer, sondern 100e oder tausende wären..oder millionen...

was würde der staat dann machen...

das wäre ne verdammt gute aktion.. :D

boratcannes2.jpg

einer musste es ja machen

:lol:

achso und gibt es irgendwo ne seite, wo man sich mal genau informieren kann, was "Verwaltungsfachangestellte" alles für Aufgaben übernehmen? Und was die Stadt generell so für Aufgaben hat.
Ja, auf der Homepage der Stadt war ich schon, aber das ist mir alles zu schwammig. Möchte mich morgen gerne etwas präziser vorbereiten.

Warum knacken meine Finger in letzte Zeit so extrem?

Neulich hat mir ein Kumpel die Hand geschüttelt und sich irrsinig erschrocken weil es an allen Ecken und enden geknackt hat.

Wie kann ich mit meinem Netbook auf meinen Laptop zugreifen?
Also in einem Heimnetzwerk.
Auf dem Laptop ist Vista drauf, auf dem Netbook ist Windows 7.
Und da steht nur eine Anleitung wie ich ein Heimnetzwerk zwischen Windows7-Rechnern aufbaue.

Habe Samstag meinen Ausbildungsvertrag bekommen, wo auch ein Schreiben bezüglich Bus-/Bahnfahrkarten bei sind. Einen Satz verstehe ich nicht so wirklich:

"Wir weisen jedoch darauf hin, dass bei denen, die sich für eine Fahrkarte entscheiden, auf der Steuerkarte ein geldwerter Vorteil in Höhe von 38,50 € monatlich eingetragen wird. Durch diesen Eintrag kann der Anspruch auf Geltendmachung von Werbungskosten für den Arbeitsweg grundsätzlich entfallen."

Zurück
Oben