Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

(evtl. habt ihr in Ö andere, verrückte Schilder, ansonsten:)

Du meinst die beiden:

bdvki06wlziaymova.jpg


Wie du siehst (denn: Rot heißt Verbot + wir haben Rechtsverkehr): bei dem linken Schild, musste stehen bleiben, Pfeil in deiner Richtung ist rot. Beim blauen Schild, darfst du fahren, GGverkehr muss warten.
 
Wenn der schwarze Pfeil nach oben zeigt, hast Du Vorfahrt. Beim Roten nach oben, mußt Du warten. Auf der anderen Seite sollte das Schild genau umgekehrt stehen. Wenn nicht, solltest Du Dich mal mit 'ner Kamera dahin stellen und warten. Könnte interessant werden ;)

In blau-eckig habe ich das noch nicht gesehen :?
 
Was ist die Strafe wenn man seinen Führerschein wegbekommt z.B. wegen zu schnellem fahren und dann trotzdem fährt und erwischt wird?
Ich mein viele nehmen ja Drogen am Steuer und saufen sich die Hucke voll und die fahren trotzdem Auto und riskieren somit ihren Führerschein zu verlieren. Aber ich habe eig. noch nie von jemanden gehört dass er fährt obwohl sein Schein weggenommen wurde.
 
Der_Geächtete schrieb:
Naja die wahrschienlichkeit das du ihn danach seeeeehr lange nimmer bekmmst ist hoch. Das dürfte eher abschrecken als die Euros

Ist doch wurscht ob du ihn dann erst nach 6 Monaten oder 10 Jahren bekommst. Die leute die ohne Schein fahren, fahren auch weiterhin.
 
Na klar. Wenn mir er Führerschein für 3 Monate weggenommen wurde und ich trotzdem fahre, verliere ich den Schein vielleicht dann für 4 Jahre. Also was hindert mich dann daran, in den 4 Jahren nicht zu Fahren?
 
Hamlet schrieb:
Was ist die Strafe wenn man seinen Führerschein wegbekommt z.B. wegen zu schnellem fahren und dann trotzdem fährt und erwischt wird?
Ich mein viele nehmen ja Drogen am Steuer und saufen sich die Hucke voll und die fahren trotzdem Auto und riskieren somit ihren Führerschein zu verlieren. Aber ich habe eig. noch nie von jemanden gehört dass er fährt obwohl sein Schein weggenommen wurde.

da hat wohl einer die Nachrichten geschaut
40 Jahre ohne Führerschein-Franzose zu 12 Monaten Haft verurteilt
 
Zurück
Oben