Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lol ^^ na wenn ich jetzt sage, denk in den nächsten paar Minuten auf keinen Fall an einen rosa Elefanten, dann ist es sicher, dass du es trotzdem tust. Ich denke so kann man die Sache mit dem Flugzeug auch ganz gut erklären ^^
 
Woran kann man erkennen das ein X-box 360 spiel auf einer europaeischen X-box 360 laeuft oder weiss einer ob x-box 360 spiele in Dubai auf ner europaeischen x-box 360 gehen ?
 
Wenns ein PAL-Spiel ist, läuft es auf alle Fälle. NTSC nur, wenn's Regionfree ist. Ob ein Spiel regionfree ist oder nicht, muss man im einzelnen dann recherchieren.
 
link2 schrieb:
Woran kann man erkennen das ein X-box 360 spiel auf einer europaeischen X-box 360 laeuft oder weiss einer ob x-box 360 spiele in Dubai auf ner europaeischen x-box 360 gehen ?

Dubai scheint PAL-Gebiet zu sein.
http://www.paradiso-design.net/DVD_Regionalcodes.html
 
Stimmt es, man soll die Heizung im Haus, im Winter, auf der geringsten Stufe lassen wenn man die Heizung nicht braucht?
Also ich mein jetzt wenn man sie gerade nicht braucht. Z.B. Tags über im Wohnzimmer mache ich sie auf Stufe 5 und wenn ich dann ins Bett gehe mache ich sie auf Stufe 1 und nicht aus?
 
Die Wohnräume sollten auf jeden Fall im Winter bis 18-20 Grad beheizt werden, alleine schon um Schimmel vorzubeugen. Normalerweise reicht Stufe 2-3 auf dem Thermostat.

Edit: Ich gehe jetzt mal von Thermostaten aus: du stellst die z.B. auf Stufe 3 und die heizt bis 20 Grad, wenn die erreicht sind, wird ja nicht weitergeheizt. Man kann also während des Lüftens mal abgesehen, die Heizung auf der selben Stufe stehen lassen.
 
Kann mir mal jemand meinen Pc erklären. Ich habe Speicherplatz freigegeben und irgendwie muss ich da was wichtiges für meinen sound gelöscht haben, denn ich habe jetzt keien mehr.
Es zeigt jetzt bei sounds und audiogeräte nur an: Kein audiogerät

Pc und ich ist eher ne zwecksmässige freundschaft und ich weiss gerade soviel über ihn wie er wohl über mich.
also hat mir jemand einen Tipp was ich jetzt machen kann/muss.

danke
 
Raskolnikoff schrieb:
Kann mir mal jemand meinen Pc erklären. Ich habe Speicherplatz freigegeben und irgendwie muss ich da was wichtiges für meinen sound gelöscht haben, denn ich habe jetzt keien mehr.
Es zeigt jetzt bei sounds und audiogeräte nur an: Kein audiogerät

Pc und ich ist eher ne zwecksmässige freundschaft und ich weiss gerade soviel über ihn wie er wohl über mich.
also hat mir jemand einen Tipp was ich jetzt machen kann/muss.

danke

Was genau steht im Geräte-Manager (bei XP: Systemeinstellungen, System, Hardware)?
 
Zurück
Oben