el_barto
I command thee, kneel!
Homer schrieb:Ja, aber darum geht es ja nicht
Dadurch, dass sie bei euch negative Emotionen wecken, werdet ihr immer wieder erwähnen, dass Vodafone euch nicht gefällt. Dadurch werden andere auf Vodafone aufmerksam und sie haben alles richtig gemacht. Vermittlung von negativen Emotionen können sich manchmal positiv auswirken.
Kann, muss aber nicht
Und als Unternehmen sollte man so einen unsicheren Weg der Mundpropaganda eigentlich vermeiden...
Denn der andere bekommt gleich den negativen Beigeschmack meiner Abneigung mit auf den Weg und die Gefahr besteht, dass er vorurteilsbelastet an die Sache rangeht.
Nein, das nicht."die musik in der werbung gefällt mir nicht" ist aber kein grund :F
Mein Grund ist, dass ich deren Gesamt-Marktauftritt nicht leiden kann, da ist die Musik nur ein kleiner Faktor, das Gesamte zählt.
Und ich bewerte Unternehmen u.a. nach ihrem Marktauftritt, was sich vor allem bei Marken, deren Werbung dermaßen stark die emotionale Ebene anspricht, nicht vermeiden lässt...



