Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Homer schrieb:
Ja, aber darum geht es ja nicht :D
Dadurch, dass sie bei euch negative Emotionen wecken, werdet ihr immer wieder erwähnen, dass Vodafone euch nicht gefällt. Dadurch werden andere auf Vodafone aufmerksam und sie haben alles richtig gemacht. Vermittlung von negativen Emotionen können sich manchmal positiv auswirken.

Kann, muss aber nicht ;)
Und als Unternehmen sollte man so einen unsicheren Weg der Mundpropaganda eigentlich vermeiden...
Denn der andere bekommt gleich den negativen Beigeschmack meiner Abneigung mit auf den Weg und die Gefahr besteht, dass er vorurteilsbelastet an die Sache rangeht.

"die musik in der werbung gefällt mir nicht" ist aber kein grund :F
Nein, das nicht.
Mein Grund ist, dass ich deren Gesamt-Marktauftritt nicht leiden kann, da ist die Musik nur ein kleiner Faktor, das Gesamte zählt.

Und ich bewerte Unternehmen u.a. nach ihrem Marktauftritt, was sich vor allem bei Marken, deren Werbung dermaßen stark die emotionale Ebene anspricht, nicht vermeiden lässt...
 
Jeder reagiert da anders drauf.
Es kommt ja auch drauf an wie das öffentlich gemacht wird.
Wenn jemand sagt " Die Vodafon-Musik in der Werbung gefällt mir nicht" wirds wohl kaum Einfluss haben, "Boah, mich nervt das scheiss Vodafon-Zeugs" kann aber negative Assoziationen wecken.
 
Boah ne, der Spot ist der einzige, den ich noch grausamer find als der jetzige...
Dem penetranten Depp hätt ich am liebsten jedes Mal eine reingezwiebelt... :nein:

Aber als Werbender kann man es eben nicht jedem Menschen recht machen^^
 
Verdammte SCHEISSE nochmal. Ich krieg in letzter Zeit wieder dauernd von allen möglichen Sachen eine gewischt. Eben der DVB-S Receiver, hatte noch leicht feuchte Hände, wollte das Ding ausmachen und fang mir eine, wtf :staun:
Schalter vom Fernseher, die Tür vom Auto und all solche Sachen, weiß einer, was zum Geier ich falsch mache? :(
Der eben war echt... unangenehm...
 
Bist du das

megavolt.jpg


?

Wenn nicht: Pack einfach öfter an eine Heizung oder sowas.
 
Ich fass vor 10 Sekunden ans Netbook und zack wieder... :staun::staun:

Ist das vielleicht wegen diesen Jogginghosen, dass ich dadurch irgendwie elektrisch aufgeladen bin oder irgendsowas?

Edit: Schleifen geht nich, ich hab Hausschuhe an. Aaaaaaaargh.

Editedit: Das mit der Heizung hat auch nur bedingt was gebracht, auch die haut mich... :/ Ich wechsel jetzt die Hose, vielleicht bringt das was...
 
wo ich keymakers ava grad seh...
sowas hab ich bei areaxbox damals auch gemacht... sah viel billiger aus und so, aber dafür hab ich von AL persönlich ne Verwarnung bekommen :ugly: :vogel:
 
Zurück
Oben