Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Na ja, man braucht idR nur eine Art von Sprengsatz (eben für Weich- oder für Hartziele). Wenn man die Treibsätze fest verbinden würde, hätte man 50% der Sprengköpfe und Treibsätze umsonst mitgeschleppt. So halt nur 50% der Sprengköpfe. Gibt mehr Platz - und wer schon mal in einem Panzer war, weiß daß das echt nötig ist.
Wie gesagt, ist aber AFAIK ein altes System, das so nicht mehr verwendet wird. Die Schußfrequenz leidet ja dabei. Beim französischen Leclerc wird bereits ein Laderoboter, statt eines Ladeschützten verwendet. Da wären getrennte Treibladungen ebenfalls zu kompliziert.
Steffko schrieb:Warum muss man Wasser für z.B. Nudeln eigentlich salzen? Höherer Siedepunkt und so ist klar, nur was bringt das?
Edit: Weswegen ich speziell frage: beim letzten Mal Nudeln machen hab ich das Salzen vergessen und es hat beim besten Willen keinen Unterschied gemacht ^^
Steffko schrieb:Warum muss man Wasser für z.B. Nudeln eigentlich salzen? Höherer Siedepunkt und so ist klar, nur was bringt das?
Edit: Weswegen ich speziell frage: beim letzten Mal Nudeln machen hab ich das Salzen vergessen und es hat beim besten Willen keinen Unterschied gemacht ^^
Der_Geächtete schrieb:Cale schrieb:Na ja, man braucht idR nur eine Art von Sprengsatz (eben für Weich- oder für Hartziele). Wenn man die Treibsätze fest verbinden würde, hätte man 50% der Sprengköpfe und Treibsätze umsonst mitgeschleppt. So halt nur 50% der Sprengköpfe. Gibt mehr Platz - und wer schon mal in einem Panzer war, weiß daß das echt nötig ist.
Wie gesagt, ist aber AFAIK ein altes System, das so nicht mehr verwendet wird. Die Schußfrequenz leidet ja dabei. Beim französischen Leclerc wird bereits ein Laderoboter, statt eines Ladeschützten verwendet. Da wären getrennte Treibladungen ebenfalls zu kompliziert.
ja aber bei der in deutschland eingestezten Panzer Haubitze isses noch so und die wird als eine der modernsten der Welt angesehen.
Aber deine Erklärung macht Sinn!

... etwas strange 
Hamlet schrieb:Mal ne blöde und komische Frage.
Denn entweder stimmt was mit meinem Gehirn nicht oder das ist normal.
Also, stellt euch einen Himmel vor.
Dort fliegt ein Flugzeug.
Im Hintergrund sieht man den Mond.
Unten ist eine Spielwiese wo ein Junge Fußball spielt.
Und nun denkt euch das Flugzeug wieder weg.
Und das geht bei mir nicht. Ich kann das Flugzeug nicht mehr wegdenken. Es ist immer da. Genauso wenn ich versuche, den Junge oder den Fußball oder den Mond wegzudenken. Ich sehe das Bild trotzdem noch mit allen Dingen drauf. Ich stell mir dann immer vor, wie eine Hand ins Bild kommt und versucht das Flugzeug wieder aus dem Bild zu nehmen, aber es kommt dann gleich wieder.
Ist das bei euch auch so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen