Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nix - Gripostad ist Klasse. Hab zuhause und auf der Arbeit ein Päckchen deponiert. Bin schon seit Wochen am überlegen, wie ich noch eins in den Geldbeutel bekomme. Ist fast wichtiger als früher Kondome. :lol:
 
Ohne Witz jetzt!

Ich hab nen Firmenrechner zerlegt und wieder zusammengebaut.

Wie kann es sein das mir wieder 2 Schrauben überbleiben. Das passiert mir jedesmal!

Das gibt’s doch nicht. Gibt’s in Produkten wo ein Fach wo reserve Schrauben versteckt sind damit man sich dann recht wundert wenn die überbleiben?
 
Der_Geächtete schrieb:
Ohne Witz jetzt!

Ich hab nen Firmenrechner zerlegt und wieder zusammengebaut.

Wie kann es sein das mir wieder 2 Schrauben überbleiben. Das passiert mir jedesmal!

Das gibt’s doch nicht. Gibt’s in Produkten wo ein Fach wo reserve Schrauben versteckt sind damit man sich dann recht wundert wenn die überbleiben?

Das kenne ich :lol:

Ich vermute aber das sie sich fortpflanzen !
Wenn man sie rausschraubt liegen sie ja alle zusammen , was sonst nicht der Fall ist . Also nutzen sie die gelegenheit !
 
Die Aussage is so strunz dumm das ich grad laut auflachen musste.

das wär jetzt nicht so das problem aber ich muss das der Abteilung dan immer damit erklären das ein technisches Detail in der planungsskizze die vor mir liegt so bescheurt ist das ich lachen musste.

Kan denen ja nicht sagen das Forum is grad so witzig. :D
 
Ryuu schrieb:
el_barto schrieb:
Ryuu schrieb:
Weiß jemand, was Grippostad inner normalen Apotheke kostet?

So 6-7 € rum...

Gut geschätzt. 6,68 Euro.

Meine Freundin haut sich die Dinger immer rein, wenn ne Erkältung im Anflug ist, daher weiß ich das ziemlich genau :)
Ich mag die Dinger aber nicht... Der Wirkstoff ist nämlich Paracetamol, und das senkt die Wirksamkeit der Pille, daher sind in solchen Monaten immer Zusatzmaßnahmen notwendig... :/
 
kann mir das mal einer übersetzten bitte :ugly:

|333f f|20m $|>@c3

h’1f3!! ‘ch 573ck3 ’n 3’n3m cu83 f357!

13u73,

‘ch 8’n m’r n’ch7 6@nz 5’ch3r w@5 p@55’3r7 ‘57. @uf 3’nm@1 57@nd3n dr3’ w’rr3 7yp3n ‘n w’rr3n k057u3m3n v0r m’r… 5’3 h@83n m’ch zum 833f h3r@u563f0rd3r7 – ‘ch h@8 5’3 ‘m cu83n 10ck3r p1@7763m@ch7 und p1037z1’ch 83873 d’3 3rd3. ‘ch 53nd3 3uch d’3535 f070, d@m’7 ‘hr m’r v’3113’ch7 h31f3n k03nn7. h017 3uch d’3 5@3ck3!


ch 83f’nd3 m’ch 63r@d3 n 3'n3m 53175m3n 0r7, u383r@11 r’3ch7 35 53175@m und 1135 knrz7 und 9u’375ch. 508@1d ‘ch h’3r r@u5k0mm3 6’87 35 00rd3n71’ch 8@ck3n81@3u3!! 3’n 6ru55 @n d’3 37yp3n …

‘ch f0rd3r3 r3v@nhc3!!! 8ud’
 
Hilfe!! Ich stecke in einem Cube fest!

Leute,

Ich bin mir nicht ganz sicher was passiert ist. Auf einmal standen drei wirre Typen in wirren Kostümen vor mir... Sie haben mich zum Beet (?) herausgefordert - ich hab sie im cuben locker plattgemacht und plötzlich bebte die Erde. Ich sende auch dieses foto, damit ihr mir vielleicht helfen könnt. Holt euch die Säcke!

Ich befinde mich gerade n einem seltsamen Ort, überall riecht es seltsam und lies ??? und ???. Sobald ich hier rauskomme gibt es ordentlich ???!! Ein Gruss an die Typen...

Ich fordere Revanche!!! Budi
 
Zurück
Oben