Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau der abstand zwischen den einzelnen. Bei meiner akustik ist der nicht klein aber halt doch knapp bemessen und ich hab in erinnerung das der bei e-gitarren größer ist.

Naja, dass kann man so konkret nicht sagen.
Da es auch auf die Mensur der Gitarre kommt. Aber so im großen und ganzen dürfte sie minimal kleiner sein bei der Akustik.

Aber wie gesagt variiert extrem...Bei der eine E-Gitarre kann ich 6 Bünde übergreifen und bei einer anderen nur 5.

bei mir im auto hat vorhin so eine lampe geleuchtet:

49sl4w5i.jpg

:shock:

nach ein paar minuten wars wieder weg. was ist das und was muss ich machen ??

Ich würd mal sagen das ist die Batterie warnlampe gewesen

61772650_d200585a39.jpg

links oben zu sehen

Leuchtet immer dan auf wenn Strom nicht aus der Lichtmaschiene gezogen wird sondern aus der batterie

Des hab ich ja noch nie gehört....

Aber er macht ja nichts falsch wenn er nach dem Wasser schaut. Wenns voll ist, war es was anderes wenns halbleer ist, war es wohl das.

El Schlongo schrieb:
beim kühlwasser würde aber eher das ölsymbol aufleuchten...war zumindest bei mir letztens so. afaik zieht der motor sich ja öl, wenns kein wasser mehr zu holen gibt.

Was für ein Unsinn ist das bitte.

Wie soll der Wagen denn plötzlich Öl, welches in einem ganz anderem Kreislauf ist in den Kühler ziehen? :lol:

Das ist die Kühlerlampe, ganz einfach. Ich würd sagen du schaust mal zur Werkstatt, vl. kannst noch schlimmeres verhindern.

Zurück
Oben