funGus
Karate Schnitzel
Seo schrieb:-e-
Man sollte das Zitat auch noch ändern, sonst machts keinen Sinn...![]()
Schon (vor dem Edit) geschehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:-e-
Man sollte das Zitat auch noch ändern, sonst machts keinen Sinn...![]()
Nein.Hamlet schrieb:Ja ok aber ein männlicher Igel ist kein Bulle...?

So wie die Giraffe eben.Hamlet schrieb:Was ist ein Paarhufer?
Ahhh hab schon geschaut bei wiki...demnach ist ein Schwein auch ein Paarhufer. Aber ein Schwein hat doch auch extra einen männlichen Namen (Eber).

Seo schrieb:Nein.Hamlet schrieb:Ja ok aber ein männlicher Igel ist kein Bulle...?
Wieso sollte er auch?
So wie die Giraffe eben.Hamlet schrieb:Was ist ein Paarhufer?
Ahhh hab schon geschaut bei wiki...demnach ist ein Schwein auch ein Paarhufer. Aber ein Schwein hat doch auch extra einen männlichen Namen (Eber).
Ich frage mich manchmal ob Hamlet keine Eltern hat die er Nerven kann, oder er ist so wie die kleines nerviges Mädchen aus der Zugwerbungzonko schrieb:Der Thread sollte eigentlich in "Hamlets Fragestunde" umbenannt werden.![]()

camahan schrieb:Ich frage mich manchmal ob Hamlet keine Eltern hat die er Nerven kann, oder er ist so wie die kleines nerviges Mädchen aus der Zugwerbungzonko schrieb:Der Thread sollte eigentlich in "Hamlets Fragestunde" umbenannt werden.![]()
Wieso
Wieso
etc.![]()
Hamlet schrieb:Eltern...tssss...ich ruf jetzt sicherlich meine Eltern an deswegen....
tu es nicht tu es nichtzonko schrieb:Das ist eigenltich ganz logisch, zu der Zeit als unsere Sprache entstanden ist, gab es bei uns keine Giraffen.
Und man wird halt nur Tiere so genau benannt haben die wir häufig in unserem Sprachgebrauch bruachen.

camahan schrieb:tu es nicht tu es nichtzonko schrieb:Das ist eigenltich ganz logisch, zu der Zeit als unsere Sprache entstanden ist, gab es bei uns keine Giraffen.
Und man wird halt nur Tiere so genau benannt haben die wir häufig in unserem Sprachgebrauch bruachen.
Der stellt dich doch nur eine weitere Frage![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen