Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Hilfe!! Ich stecke in einem Cube fest!

Leute,

Ich bin mir nicht ganz sicher was passiert ist. Auf einmal standen drei wirre Typen in wirren Kostümen vor mir... Sie haben mich zum Beet (?) herausgefordert - ich hab sie im cuben locker plattgemacht und plötzlich bebte die Erde. Ich sende auch dieses foto, damit ihr mir vielleicht helfen könnt. Holt euch die Säcke!

Ich befinde mich gerade n einem seltsamen Ort, überall riecht es seltsam und lies ??? und ???. Sobald ich hier rauskomme gibt es ordentlich ???!! Ein Gruss an die Typen...

Ich fordere Revanche!!! Budi

:lol:

Beef
knarzt und quietscht
Backenbläue
 
kennt von euch jemand ein gutes rezept für nen kürbiskuchen ?

ergooglen kann ich mir selber eins, hätte aber gerne eins das schon getestet worden ist und für schmackhaft empfunden wurde :D
 
und dan schmeckts dir nciht und dan zeihst du miene mama in den Dreck...

nene jungchen such dir n anderen Deppen!

Boah war der kuchen letztens Geil! Die totale verschmelzung aus Kürbis, fluffigkeit und schokoladigkeit!

ich mein jeder sagt immer das seine mama am geilsten kocht und bäckt. Das sag ich gar nicht von meiner aber dieser kuchen war der hammer
 
Der_Geächtete schrieb:
Boa meine mama macht nen mörder Kürbis kuchen!

Aber ich müsst Ihr vorher das Forum erklären damit sies hier posten kanne

Ich müsste meiner Mutter erst mal über Monate zeigen wir man den PC einschaltet.
Jaja, so einen Knopf drücken kann schwer sein...wenn sie das mal geschafft hat stehen wir aber vor dem Prolbem dass sie keinen Doppelklick machen kann. Dazu ist sie zu langsam, selbst wenn ich das Doppelklicken auf ganz langsam stell bringt sies nicht auf die reihe.
 
Zurück
Oben