Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei erst das Ei dagewesen sein muss. Denn ohne Ei kein Huhn. Und das Ei ist duch ein anderes unterentwickelteres Lebewesen zustande gekommen. Und durch irgendwelche Gammastrahlen die auf das Ei wirkten bildete sich dann ein Huhn anstatt das Wesen was eig. hätte geboren sein müssen.

Hamlet schrieb:
Wobei erst das Ei dagewesen sein muss. Denn ohne Ei kein Huhn. Und das Ei ist duch ein anderes unterentwickelteres Lebewesen zustande gekommen. Und durch irgendwelche Gammastrahlen die auf das Ei wirkten bildete sich dann ein Huhn anstatt das Wesen was eig. hätte geboren sein müssen.

Und diese Gammastrahlen kamen von Gott? Was, wenn Gott ein Huhn ist?

The perfect Dark schrieb:
Hamlet schrieb:

Was wenn Gott ein Ei ist. :grins:

robat schrieb:
Frage:

Ich hab im Urlaub nen Mietwagen gehabt - naja eher mehrere - und nun hab ich nen normalen Brief bekommen - dass ein Auto wohl nicht ordnungsgemäß bezahlt wurde und auch die Kreditkarte nicht belastet werden kann. Ich soll mich schleunigst bei denen melden.

Was passiert, wenn ich den Brief erstmal nicht beachte, denn es war ja kein Einschreiben?

Zahlen will ich schon - nur jetzt gerade nicht so gerne - ich dachte auch, dass schon alles bezahlt wurde.

Kommt dann als nächstes ne Mahnung mit Mahngebühren oder wie läuft das ab?

keiner?

zonko schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Hamlet schrieb:

Was wenn Gott ein Ei ist. :grins:

Das isser sowieso

robat schrieb:
robat schrieb:
Frage:

Ich hab im Urlaub nen Mietwagen gehabt - naja eher mehrere - und nun hab ich nen normalen Brief bekommen - dass ein Auto wohl nicht ordnungsgemäß bezahlt wurde und auch die Kreditkarte nicht belastet werden kann. Ich soll mich schleunigst bei denen melden.

Was passiert, wenn ich den Brief erstmal nicht beachte, denn es war ja kein Einschreiben?

Zahlen will ich schon - nur jetzt gerade nicht so gerne - ich dachte auch, dass schon alles bezahlt wurde.

Kommt dann als nächstes ne Mahnung mit Mahngebühren oder wie läuft das ab?

keiner?

Wenn tatsächlich noch ein betrag offen ist, wird irgendwann ne Mahnung kommen. Wenn das erste Schreiben nicht schon eine war. Die müssen übrigens nicht per Einschreiben verschickt werden.

joker1971 schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Ist hier irgendjemand, der den Xbox Gamertag Olle Frikadelle hat oder kennt jemand die Person?

Von dem hatte ich gestern auch eine Anfrage in der Mailbox. Ich kann den leider auch nicht zuordnen bzw. wüsste ich gerne wer das ist bevor ich die Anfrage annehme :?

Drar schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Ist hier irgendjemand, der den Xbox Gamertag Olle Frikadelle hat oder kennt jemand die Person?

:lachweg:

das hab ich mich gestenr auch gefragt, als ich ne freundschaftsanfrage bekommen hab.

ist unsere pronofrikadelle hier aus dem forum

Zurück
Oben