Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lego hat doch nen Bumblebee rausgebracht, 10338Gibt es noch qualitativ vernünftiges Transformers Spielzeug?
Mein Sohn wünscht sich einen Transfomierbaren Bumblebee.
Auf Amazon find ich bloß China Schrott oder 11cm kleine Figuren.
Und für die geilen 1000€ Dinger mit den zig Mikro Motoren reicht sein erspartes nicht so ganz![]()

Ich hab da leider auch nichts Passendes gefunden. Die Figur, die es am Schluss wurde, hatte dann auch einen zu komplizierten Verwandlungsvorgang, so dass wenig Spielwert da war.
Aber he, Bumblebee gibt's doch auch von Lego.
Lego hat doch nen Bumblebee rausgebracht, 10338![]()

Deutsche Bahn app, die hat zumindest soweit mir bekannt is alle Buslinien mit drin!Schaue grad auf ichmussaber.com
(sagt chatgpt)In Deutschland gilt für unbestellte Ware, die man ohne Aufforderung oder Bestellung zugeschickt bekommt, ein sogenanntes "Behaltensrecht." Das bedeutet, dass Empfänger solche Waren grundsätzlich behalten dürfen, ohne sie bezahlen oder zurücksenden zu müssen. Es gibt keine Pflicht zur Zahlung oder zur Rücksendung an den Absender.
Hier sind einige wichtige Punkte dazu:
Falls es dennoch zu Problemen oder weiteren Forderungen kommt, kann es sinnvoll sein, rechtliche Beratung in Anspruch zu nehmen, zum Beispiel bei einer Verbraucherzentrale.
- Kein Kaufvertrag: Da kein Kaufvertrag abgeschlossen wurde, besteht keine Pflicht zur Zahlung.
- Keine Rücksendepflicht: Empfänger müssen die Ware weder auf eigene Kosten zurücksenden noch dem Absender Bescheid geben.
- Ausnahme bei offensichtlichen Fehlern: Sollte die Ware erkennbar für jemand anderen bestimmt sein (zum Beispiel, wenn sie fälschlicherweise an die eigene Adresse geliefert wurde), dann wird erwartet, dass man den Absender informiert.
- Schutz vor Abofallen: In Deutschland gibt es auch Regelungen, um Verbraucher vor betrügerischen Maschen, wie sogenannten Abofallen, zu schützen, bei denen Unternehmen versuchen, für unbestellte Waren Zahlungen zu verlangen. Wer unaufgefordert Ware erhält und dann Rechnungen oder Mahnungen bekommt, sollte die Zahlung verweigern und darauf hinweisen, dass kein Vertrag besteht.
Traue niemals chatgpt.
(sagt Steffko)
In dem Fall, dass eine doppelte Lieferung erfolgt ist, obwohl du nur eine Bestellung aufgegeben hast, gibt es einige Schritte, die sinnvoll sind:
Sollte sich der Verkäufer jedoch nicht melden oder keine Rücksendung arrangieren, dokumentiere die Kommunikation gut.
- Den Verkäufer informieren: Es ist ratsam, dem Verkäufer Bescheid zu geben, dass eine doppelte Lieferung eingetroffen ist. Der Verkäufer hat dadurch die Möglichkeit, die Angelegenheit zu klären.
- Aufbewahrungspflicht: Wenn du die doppelte Lieferung erhalten hast, besteht eine Aufbewahrungspflicht. Das bedeutet, dass du die Artikel nicht einfach behalten oder entsorgen darfst, sondern sie für den Verkäufer bereit halten musst.
- Kostenlose Rücksendung: Normalerweise wird der Verkäufer die Rücksendung der zusätzlichen Artikel organisieren. Dabei sollte er die Kosten für die Rücksendung übernehmen.
- Angemessene Frist zur Abholung: Falls der Verkäufer die Ware nicht innerhalb einer angemessenen Frist abholt oder die Rücksendung organisiert, kannst du mit dem Verkäufer eine Lösung besprechen. In manchen Fällen darfst du die Ware dann sogar behalten.
die meisten Onlinehändler können es eh nicht zurücknehmen da deren Bestellsysteme das nicht hergeben, v.a. bei den Großen nicht.
Anschreiben kostet ja nix
Ich hatte sowas 2x bisher und es kam entweder keine Antwort oder behalten sie es.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen