Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Erste kenn ich nicht und Metro hab ich leider nicht in der Nähe :(
Ist mehr oder weniger das Gleiche wie die Metro, nur nicht so bekannt. Google mal, wenn keine Metro in der Nähe ist, hast Du vielleicht mit denen Glück. Man braucht aber eigentlich auch einen Gewerbeschein. Haben hier allerdings in Coronazeiten auch „Normalos“ reingelassen.

Gerade eben gegessen.
Richtig gut. Also wirklich. Jetzt nicht am Maßstab "für ein Ersatzprodukt" oder sowas...das Ding war für sich genommen einfach ein richtig leckerer Burger.

Ein paar Konkurrenzprodukte hatte ich mal, aber meistens gab es klar was auszusetzen.
Entweder war die Konsistenz zu bröselig oder zu trocken oder ein unbestimmter Eigengeschmack war zu penetrant oder es fehlte an Fett oder es war zu schleimig, das Raucharoma total übertrieben, usw usf

Bei dem Teil wüsste ich nichts konkret, was ich dem Hersteller sagen soll, um es besser zu machen (sonst warten die in der Regel nur auf mein Feedback und folgen unverzüglich meinen Anweisungen)

Erstens: ich weiß nicht, wie viele vermeintliche Kenner da im tatsächlichen Blindtest bestehen würden (aber ist ja auch egal). Zweitens habe ich schon oft genug Burger aus Fleisch gegessen, die einiges schlechter waren (also sie sind keinesfalls per se überlegen, weil Fleisch). Drittens trifft das Teil schon ziemlich genau den Bedarf, den ich habe, wenn ich n Burger will. Aber viertens kommt es mir auch gar nicht so auf einen Wettkampf Ersatz Vs Fleisch an, sondern das Ding an sich ist einfach lecker.

Leider halt noch etwas teuer, wenn man bedenkt, dass da nur etwas Pflanzenpampe vermischt wird usw., und da sonst erst noch ein Tier geboren, gehalten, gefüttert, geschlachtet werden muss. (aber wie...klar)

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben