Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei uns anscheinend nicht :/ war in 2 drin und hab nix gefunden
Bei uns gibt's die in der Edeka.

Sind auch wirklich empfehlenswert.
Riechen seltsam beim anbraten, aber auf dem Burger wirklich schwer von Fleisch zu unterscheiden, was Geschmack und Textur angeht.

Aber: sie imitieren die Konsistenz von Medium gebratenen Burgerpatties, sind also ziemlich weich.

Und ja, die sind TK

Wonach muss ich suchen wenn ich so einen Schalter/Taster haben möchte?

Im Keller ist in einer Aufputz Verteilerdose noch so eine Art Relais welche in Kombination mit dem Taster das Kellerlicht schaltet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(zum Schluss sieht man wie das Teil hängt, deswegen will ich es austauschen)

Du hast irgendwie das falsche Video verlinkt.
Poste mal das Schalterprogramm und die Farbe (reinweiss oder cremeweiss)

Bei Jung wäre es ein 531U, AS591(WW) und AS 581 (WW)

Das Relais ist normal denn der Taster zieht ja nur kurz an.

Ein Kaufmann und nicht Elektriker.

Bei mir wird das richtige angezeigt:

8VZwRXo.jpg

Ich will auch gar nicht den exakt gleichen haben. Lieber was moderneres. Ist wahrscheinlich eh schon zu alt.

Aber wonach muss ich da suchen? Wie wird diese Art Schalter bezeichnet? Schalter oder Taster ist es jedenfalls nicht.

Bei mir wurde da ein Lego Technik Video gestartet. Jetzt passt es. Komisch.
Wieso soll das kein Taster sein ?
Wenn er wieder zurückspringt, kann es nur ein Taster oder Tastschalter sein.
Da er aber anscheinend hörbar ein Relais ansteuert, wird es vermutlich ein gewöhnlicher Taster mit einem Schließer sein.

@Dita666 Bitte übernehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte jmd. sagen wie die Dinger hier heißen? Ich würd gerne noch welche bestellen aber ich komm ums Verrecken nicht auf den Namen :lol:

20210611_144155550_iOS.jpg

Bei mir zu Hause gibt es momentan Probleme mit LTE. Hatte bei O2 angerufen und der Mitarbeiter meinte, dass hier irgendwelche Reparaturen laufen und mich in den Netzservice eingetragen. Hab dann auch entsprechend ne SMS bekommen, dass hier an der Netzstörung gearbeitet wird.

Nun ist es so, dass ich abends immer meine Tour mit Fahrrad mache. Unterwegs hab ich LTE und wenn ich danach zu Hause bin, komischerweise auch hier.
Nun hab ich mir mal den Spaß gemacht und bin mit Fahrrad zu einer Stelle gefahren, an der ich Empfang habe. 5 km musste ich dafür fahren, bis ich LTE hatte. Bin dann wieder zurück und hatte die ganze Strecke zurück LTE und jetzt zu Hause auch. Wie geht denn das bitte? :O_o:
Fahr ich jetzt halt jeden Tag zu der Stelle und hole mein LTE ab :kaffee:

Du wirst immer in die naheliegendste Zelle eingeloggt und anscheinend loggt er dich nach 5km in eine andere ein und selbst wenn du heim fährst bleibt er in der funktionierenden Zelle.

Zurück
Oben