Bandwurm
Rabbit Ghetty
Heute bzw. gestern mal wieder gesehen. Was gäbe ich für einen guten Nachfolger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute bzw. gestern mal wieder gesehen. Was gäbe ich für einen guten Nachfolger

Kann man ein Youtube Live Video irgendwie leicht aufnehmen?
Mit OBS - während du es schaust.
Ich nutz das auch in meiner Signatur (beruflich)Wo kommt eigentlich plötzlich diese furchtbare Schlussgrußformel "beste Grüße" her die jeder verwendet? Finde ich ganz seltsam und irgendwie verstehe ich die Aussage ehrlich gesagt auch gar nicht. Was sollen beste Grüße sein?
) oder ich grüße jemanden lieb, oder ich grüße jemanden herzlich. Aber ich grüße jemanden am besten? Was soll das implizieren. Finde ich eher verstörend bzw. unhöflich als das wofür es wohl gemeint ist. Ist aber seit einem Jahr ein erstaunlicher Trend der mir immer mehr über den Weg läuft.Ich schreib fast immer Viele Grüße.
Aber ich finde auch, das dieses ewige
Hallo Herr xyz.
blabla
Viele Grüße
Dr. Bizarro
---
Hallo Herr Dr. Bizarro,
blupp
Viele Grüße
xyz
ewig aufhält und NIX nutzt. Ich fühle mich kein deut besser mit diesen Floskeln oder einen µ schlechter wenns nicht so steht. Speziell wenn so ein Mailverkehr sich teils über wochen hinzieht und man täglich 3 4 emails hin und her schickt.
Mir würde es reichen, wenn die Email direkt damit losgeht was Phase ist und wenn man freundlich tun will, dann ein VG als Abschluss.
Ganz schlimm find ich das z.B in Südafrika. Da beginnt jegliche Konversation erstmal mit einem "How are you?" aber eigentlich niemand will da wirklich eine Antwort drauf. Super nervig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen