Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte immer er wär Dieter der Aalverkäufer. A(a)ldi(eter)Das ist aber nur sein Deckmantel, in Wirklichkeit moderiert er ein Internet Forum.
Hat kurz gebraucht bis er zündet :-DIch setz noch einen drauf:
Du hast in der Berufsbezeichnung ein n vergessen.
Systemadministrator / IT Koordinator / IT Projekt- und Portfoliomanager bei einer Unfallversicherung für Mitglieder von Freiwilligen Feuerwehren in drei Bundesländern
Bei uns gibt es die im Aldi.
Ich versuch seit Wochen den Beyond Meat Birger zu finden bzw zu kaufen aber nirgends finde ich ihn, jmd ne Idee?
Fegro/Selgros hat sie noch und bei der Metro waren sie auch im Prospekt.
Ist mehr oder weniger das Gleiche wie die Metro, nur nicht so bekannt. Google mal, wenn keine Metro in der Nähe ist, hast Du vielleicht mit denen Glück. Man braucht aber eigentlich auch einen Gewerbeschein. Haben hier allerdings in Coronazeiten auch „Normalos“ reingelassen.Das Erste kenn ich nicht und Metro hab ich leider nicht in der Nähe![]()
Mist....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen