Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Mandos Du schickst eben nicht einfach nur irgendwelche herkömmlichen Grüße. Auch nicht viel davon und freundlich müssen sie auch nicht sein. Aber es sind eben die besten Grüße, die du auf Lager hast.
Und besser ist immer gut :D

Okay, darunter kann ich mir was vorstellen. :lol: Ab sofort stelle ich mir dann unter jedem besten Gruß von nem Mandanten vor: Machs gut du aller geilste Steuerberatersau Deutschlands. :banane:

Macht die Mails gleich sympathischer.

Nachdem "fick dich und geh sterben" nicht wirklich opportun ist, bin ich auch vor ein paar Jahren von "viele" zu "beste" Grüße gewechselt. Gute Kollegen kriegen ein "Gruß und so".

AB8A8161-43D8-4272-BEFB-24A444BF139C.jpeg

wir haben heute ein Ersatz Holzteil bekommen. Das rechte Nussbaumteil wurde erneuert. Klar kann der Ton am Ende abweichen aber es ist Furnier und da find ich es schon schade. Gibt sich das mit der Zeit noch ?

Aktuell stört es mich leider.

Alufolie.. Katzen hassen Alufolie.

Alles bei uns, wo die Katzen nicht dran sollen ist in Alufolie gewickelt -> wirkt wunder.

Wenn du deinen Garten nicht in Alufolie wickeln möchtest, hilft villeicht dieser Artikel weiter.

ist übrigends der erste Googletreffer wenn man "Sträucher gegen katzen" googlet.
https://gartenhit24.de/Pflanzen-gegen-Katzen
Bei alufolie würdest du unseren richtig heiss bekommen. Dafür reißt er bei uns Mülltonnen auf und holt sich die Alu Folie. Die knistert immer so schön und zerkaut scheint die gut zu schmecken

Wenn du es nicht gesagt hättest wär es mir nicht aufgefallen.

Das Bild ist leider nicht repräsentativ.
Linke Seite ist heller und rötlicher.
Recht Seite dunkler und weniger rötlich.

Am Ende werden wir es so lassen.
Das ist halt Holz und damit muss man leben. Trotzdem würde mich jetzt interessieren, ob sich das noch angleicht. Zumindest etwas.

Zurück
Oben