Mandos
Aure entuluva!
@Mandos Du schickst eben nicht einfach nur irgendwelche herkömmlichen Grüße. Auch nicht viel davon und freundlich müssen sie auch nicht sein. Aber es sind eben die besten Grüße, die du auf Lager hast.
Und besser ist immer gut![]()
Okay, darunter kann ich mir was vorstellen.
Ab sofort stelle ich mir dann unter jedem besten Gruß von nem Mandanten vor: Machs gut du aller geilste Steuerberatersau Deutschlands.
Macht die Mails gleich sympathischer.
