Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Nope, auf keinen Fall darf der Absender unter die Adresse wo es hin soll. Das kapieren die Computer nicht und der Brief kommt zurück.Szudrinos schrieb:Das dürfte ziemlich egal sein, wenn erkennbar ist, dass es sich um den Absender handelt.Echt wahr. Kollegin passiert und hat sich erkundigt, die Computer checken das nämlich nicht. Also hinten oben oden vorne oben aber vorne unten ist ganz falsch.
![]()
brabbijt schrieb:kann ich morgen mal macheneine geniale stadt, ich würde am liebsten direkt wieder hin. war alles sehr entspannt, mit nachtleben und so hab ich aber garnix gemacht, war eigentlich fast immer um 10 im bett, da ich den ganzen tag auf den beinen war.
fotos kannst du auf facebook oder studivz sehn, schreib mir mal ne pn mit deinem namen, dann kann ich dich adden![]()
The perfect Dark schrieb:Kann man sich eigentlich selbst pfänden? Also in einem Pfandleihaus abgeben?
Seo schrieb:Wie erkenne ich, ob ein Handy einen SIM-/Net-Lock hat?
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen