Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

brabbijt!!!!!!!!!

schreib mal in deinem SF Thread - wie dein urlaub so war - kleiner Bericht - is was lustiges passiert, oder so?

Ich finde sowas immer total spannend...

kann ich morgen mal machen :) eine geniale stadt, ich würde am liebsten direkt wieder hin. war alles sehr entspannt, mit nachtleben und so hab ich aber garnix gemacht, war eigentlich fast immer um 10 im bett, da ich den ganzen tag auf den beinen war.

fotos kannst du auf facebook oder studivz sehn, schreib mir mal ne pn mit deinem namen, dann kann ich dich adden :)

pil schrieb:
Szudrinos schrieb:
Das dürfte ziemlich egal sein, wenn erkennbar ist, dass es sich um den Absender handelt.
Nope, auf keinen Fall darf der Absender unter die Adresse wo es hin soll. Das kapieren die Computer nicht und der Brief kommt zurück. :D Echt wahr. Kollegin passiert und hat sich erkundigt, die Computer checken das nämlich nicht. Also hinten oben oden vorne oben aber vorne unten ist ganz falsch. :P

Auf die Art hat mein Bruder mal Post erhalten

von sich selbst xD

brabbijt schrieb:
kann ich morgen mal machen :) eine geniale stadt, ich würde am liebsten direkt wieder hin. war alles sehr entspannt, mit nachtleben und so hab ich aber garnix gemacht, war eigentlich fast immer um 10 im bett, da ich den ganzen tag auf den beinen war.

fotos kannst du auf facebook oder studivz sehn, schreib mir mal ne pn mit deinem namen, dann kann ich dich adden :)

thx ich lese gleich mal - bei facebook muss ich mal gucken - studi kommt eher nich in frage ;) - ich meld mich...

Wo oder wie verkauft man am besten eine Rolex-Uhr?
Ebay ist ne Möglichkeit, aber dort sind solche Uhren nur per Festpreis zu haben, und ich weiß nicht, was für einen Preis ich da ansetzen soll.
Beim örtlichen Juwelier war ich vorher auch, der will die nur nehmen, wenn ich gleichzeitig was Neues kaufe, was ich (bzw. meine Mutter, für die ich die verkaufen soll) aber nicht will.

Pfandhaus....
kopfpatsch.gif

Aber vorher versuch ich es wirklich mal bei nem anderen Juwelier. Wenn der auch nix aufkauft, soll er mir die Uhr wenigstens schätzen.

-e-
@PD: nein. ;)

Wie schließt man denn am besten einen hochwertigen CD-Player an einen Reciever an?
Also ich mein jetzt richtig gute CD-Player haben die einen Optical-Ausgang oder auch nur Chinch rot/weiß? Und macht es einen großen Unterschied wenn man es nur Stereo Musik hört?

Im Endeffekt ist es egal. Glaube nicht das du die passenden Boxen hast um die Unterschiede rauszuhören. Bzw muss dann die komplette Kette schon in der gleichen Liga spielen.
Grob gesagt: Wenn der CD-Player besser als der Reciever ist dann analog, sonst digital. (ist aber mehr fürs Gewissen :grins: )

Ja kp was besser ist. Ich üebrlege mir einen CD-Player für 200 euro zu holen Onkxo oder Sony. Und mein Receiver ist sicher nicht schlecht. Kostet 450€ (Onkyo). Und meine LSP kosten das Stück 500€ (Canton).
Jetzt weiß ich auch net was schlecht und was gut bzw. besser ist.

Glaube nicht das man das raushören würde, auch wenn deine Baussteine nicht schlecht sind, aber ich glaube die Unterschiede hört man nur in der Oberklasse raus.... deshalb ist imo es relativ egal.

Zurück
Oben