Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Salami muss man doch garnicht in den Kühlschrank legen. Die reift ja auch teilweise Monatelang bei höheren Temperaturen, oder nicht?
Und das sage ich als Vegetarier.

awa. Die muss man doch in den Kühlschrank legen. Ich rede jetzt auch nicht von der Rießensalami die noch diese Haut außen hat. Sondern so aufgeschnittene.

Na da hast du doch deine Antwort.
Ein angebissenes Bifi würde sich auch für eine Lagerung im Kühlschrank anbieten, oder nicht?

Kurze Frage: Ein Freund möchte was im PS3 Store kaufen und ich würd ihm meine KK geben. Speichern sich die KK Daten auf seiner PS3?? Wenn ja, kann ich die löschen.

Als ich noch sehr jung war, war ich auf einem Amifest, wo es Dosengetränke zu Hauf gab. Da gabs zB auch so lilafarbene Dosen mit (afaik) Traubengesöffs. Kennt das jemand? Ich bräuchte den Namen. Ich möchte mir ein, zwei ausgefallene Sachen besorgen lassen. Dr. Pepper ist Pflicht. Was gibts denn da sonst noch?

edit: Und wenn wie schonmal dabei sind: was sollte ich außer Zuckergetränken und Chips noch mitbringen lassen?

usa_welchs_grape_big.jpg

?

: O Das isses. Ich erinner mich ganz genau, wie schlecht das schmeckt ^^ Ich wills trotzdem nochmal.

Wenn du, Ruby, schon das kanntest, was gibts denn sonst noch so, was ich nicht kennen könnte, aber vllt kennen sollte?

Was? Okay, da muss ich mal googlen ^^

Gibt es da nur eins oder ist das jetzt einfach ein Begriff? Ich erstell heir `nen AUsdruck für meinen Vater, der das dann morgen holen soll. Ich weiß genau, was passiert, wenn ich sage "bring root beer mit".... Der findet das NIE!

Zurück
Oben