Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie komme ich denn an solche Essensgutscheine? 50€ pro Person fürs Essen ist natürlich Premium :ugly: Hab gehört man darf gar nichts zu essen mit rein nehmen. Ist da was dran?
 
Ach so, stimmt, kann schon sein, dass man nichts außer Wasser mit reinehmen darf. Am Anfang wird deine Tasche gescannt. Weiß es aber nicht so genau, haben nie was mitgenommen.

Die Gutscheine sind normalerweise bei der Buchung des Hotels inklusive. Ich würde aber empfehlen, dass noch einmal zu überprüfen. Kriegst einen fürs Frühstück, Snack, Mittag und Abend. Da bist du auch ordentlich bedient. Sind deftige Portionen, die sogar ziemlich lecker sind. Den Preis wären sie mir aber sonst nicht wert.
 
Würde mit echt überlegen, ob du nicht eins der Disney Resorts nimmst. Ist teurer, aber am Ende auch komfortabler. Hab dein Hotel jetzt nicht gesehen, aber wie lang ist es denn von da zum Park?
 
Ich würde dazu raten, in Paris zu übernachten und dann für ein bis maximal zwei Tage nach Disneyland zu fahren. Ein Tag reicht um alles Interessante zu sehen und so geil ist der Fraß da nicht, dass man da einige Tage bleiben muss. Disneyland ist aber natürlich sonst sehr cool. Will da auch mit meiner Freundin ein weiteres Mal hin.
 
Also von den ressorts zu unserem Hotel ist schon ein kleiner Unterschied. Da ist man ja mindestens beim Doppelten wenn nicht sogar mehr. Meine Freundin steckt noch in der Ausbildung da sitzt die kohle auch nicht so locker als das wir für 500€ jeder 2 Tage Urlaub machen. :D

Edit: kann grad nicht gucken aber das hotel dürfte recht nah am Park sein. Auf jeden Fall keine nennenswerte Distanz soweit ich mich erinnern kann.
 
Würde Disneyland nicht an einem Tag abkaspern wollen, wenn das wirklich ein "Wunsch" ist, den Park zu besuchen. Das geht natürlich, aber der Spaß bleibt doch ein wenig auf der Strecke. Bei einem Tagestrip muss man wirklich alles durchtakten, überlegen, wann welche Show ist, um dann zeitig vorm Eingang zu stehen und sich einen Sitzplatz auszusuchen. Auf Essen hat man dann auch keinen Bock, weil man die Zeit ja eigentlich lieber in einer Schlange stehen würde, um die nächste Attraktion abzuarbeiten. Außerdem gibt es ja zwei Parks, die man besuchen kann. Zwei Tage sind da deutlich entspannter, gerade auch dann, wenn man Abends das Feuerwerk mitnehmen möchte. Sich danach noch in die Bahn zu begeben, finde ich eher unschön.

Disneyland hat für mich halt dieses entspannte Heilewelt-Feeling, das kann man dann auch gerne bei einem gemütlichen Spaziergang zum Hotel mitnehmen und langsam abklingen lassen. Kann aber durchaus sein, dass der ein oder andere ob der Menschenmassen ein wenig gestresst ist. Ich fand das bisher nie sonderlich dramatisch. Das schöne an den meisten Disneyland-Resorts ist, dass der Park fußläufig zu erreichen ist. Würde deshalb auch eines davon wählen und keins, bei dem man auf einen Pendelbus angewiesen ist.
 
Also von den ressorts zu unserem Hotel ist schon ein kleiner Unterschied. Da ist man ja mindestens beim Doppelten wenn nicht sogar mehr. Meine Freundin steckt noch in der Ausbildung da sitzt die kohle auch nicht so locker als das wir für 500€ jeder 2 Tage Urlaub machen. :D

Edit: kann grad nicht gucken aber das hotel dürfte recht nah am Park sein. Auf jeden Fall keine nennenswerte Distanz soweit ich mich erinnern kann.
fällt mir grade ein: schau mal, ob du die disneyland resorts über französische portale günstiger bekommst. ich hab vor ner weile mal gelesen, dass die eu trara macht, weil die preise länderspezifisch sind und da grade auf den französischen protalen deutlich weniger für genommen wird. keine ahnung, ob das noch so ist!
 
Hallo,

kann mir sagen wie in Spanien via Laptop einen englischen oder deutschen stream via wlan im Hotel empfangen kann? Ist ein Firmen Computer daher kann ich nix installieren,

will gerne die Em schauen können :(
 
Zurück
Oben