G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Taugen die neueren Dyson Ventilatoren was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, das ist krass. Hätte nicht gedacht dass sowas in Deutschland möglich ist.
Gut dann lass ich das erst mal sein.Ich hab mir mal so ein Dysonbiest bei saturn angeguckt...
In etwa den hier:
![]()
Ich weiss ja nicht wie lang das Demoding schon lief, aber als ich das eingeschaltet hab hob das teil fast ab bei 120 Dezibel....
vor allem für 500€ kauf ich mir lieber 20 von den 20€ teilen und versauf den rest.

moderne landwirtschaftsmaschinen sind klimatisiertSelbst wenn die Bauern keinen krassen Zeitdruck haben gibt es viele, die an heißen Tagen bis zum Abend warten, bevor sie mit den großen Maschinen über die Felder rödeln. Verständlich, sonst könnten sie sich auch gleich in einen Backofen setzen und garen lassen.
Aber auch typisch für's Land bist nun du, @Frequenzberater. Willkommen beim Spießertum.Ich hoffe, dein Nachbar mäht dein Gras oft genug und dass kein Zweig in dein Grundstück hängt, oder niemand auf dem Bürgersteig vor deinem Grundstück parkt.
![]()

Selbst wenn die Bauern keinen krassen Zeitdruck haben gibt es viele, die an heißen Tagen bis zum Abend warten, bevor sie mit den großen Maschinen über die Felder rödeln. Verständlich, sonst könnten sie sich auch gleich in einen Backofen setzen und garen lassen.
Aber auch typisch für's Land bist nun du, @Frequenzberater. Willkommen beim Spießertum.Ich hoffe, dein Nachbar mäht dein Gras oft genug und dass kein Zweig in dein Grundstück hängt, oder niemand auf dem Bürgersteig vor deinem Grundstück parkt.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen