Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mitm 3DS auch alte DS Spiele spielen oder gibts da irgendein Lock?
fällt mir grade ein: schau mal, ob du die disneyland resorts über französische portale günstiger bekommst. ich hab vor ner weile mal gelesen, dass die eu trara macht, weil die preise länderspezifisch sind und da grade auf den französischen protalen deutlich weniger für genommen wird. keine ahnung, ob das noch so ist!Also von den ressorts zu unserem Hotel ist schon ein kleiner Unterschied. Da ist man ja mindestens beim Doppelten wenn nicht sogar mehr. Meine Freundin steckt noch in der Ausbildung da sitzt die kohle auch nicht so locker als das wir für 500€ jeder 2 Tage Urlaub machen.
Edit: kann grad nicht gucken aber das hotel dürfte recht nah am Park sein. Auf jeden Fall keine nennenswerte Distanz soweit ich mich erinnern kann.
in wie fern mit 3DS? Hab mal aufgeschnappt das du im New 3 DS keine alten 3DS Spiele oder so rein hauen kannst?Nen Region Lock gibts nur für die 3DS-Spiele... die alten DS Teile kannste alle reinstopfen... egal woher
watt? klar kannste das. der nimmt auch ds spiele.in wie fern mit 3DS? Hab mal aufgeschnappt das du im New 3 DS keine alten 3DS Spiele oder so rein hauen kannst?
das mein ich jetzt nicht. Sondern das viele neue 3DS Spiele nur auf dem New 3 DS laufen. So wie zb. Xenoblade Chronicles 3D:watt? klar kannste das. der nimmt auch ds spiele.
achso. nee, xenoblade ist so ziemlich das einzige. das ein oder andere läuft vielleicht etwas besser, geht aber auch auf dem alten 3ds. nur der bidlschirm bzw dessen 3d-effekt ist um lichtjahre voraus!das mein ich jetzt nicht. Sondern das viele neue 3DS Spiele nur auf dem New 3 DS laufen. So wie zb. Xenoblade Chronicles 3D:
http://de.ign.com/3ds/103331/guide/alles-was-ihr-uber-den-new-3ds-wissen-musst
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen