Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christian86 schrieb:Ich brauch mal eure Hilfe. `Ne Bekannte sagte mir, sie wolle irgendwann ein Instrument spielen, sagte mir aber nicht welches. Ich könnte es erraten.
Traditionell gibts das schon lange in zB China, die neue Variante davon sei aber noch nicht sehr verbreitet, weshalb man auch bei youtube kaum jemanden findet, der richtig abgeht. Zusätzlich soll es zwar möglich sein, beim Spielen des Instrumentes noch zu SIngen, es sei aber sehr schwierig.
Was könnte das sein? Habt ihr Ideen?
Christian86 schrieb:Ich brauch mal eure Hilfe. `Ne Bekannte sagte mir, sie wolle irgendwann ein Instrument spielen, sagte mir aber nicht welches. Ich könnte es erraten.
Traditionell gibts das schon lange in zB China, die neue Variante davon sei aber noch nicht sehr verbreitet, weshalb man auch bei youtube kaum jemanden findet, der richtig abgeht. Zusätzlich soll es zwar möglich sein, beim Spielen des Instrumentes noch zu SIngen, es sei aber sehr schwierig.
Was könnte das sein? Habt ihr Ideen?
ruby soho schrieb:Müsste doch irgendwo auf dem Kalender stehn. Schau mal genau nach.
EnemyOfTheStates schrieb:Eine Zither eventuell? Ist mir sofort eingefallen bei "China" und "Instrument"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen