Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lichtdurchlässigkeit. in der dunklen farbe schimmert das licht durchdas ganze fleisch und blut durch und wird nicht in der mitte unterbrochen oder so :ugly:
 
Ha ha. Ihr könnt alle gar kein Englisch. Ihr tut nur alle so..... ;)

Natürlich schaute ich längst in ein Wörterbuch. Aber Nazi Scrub gibt es nicht zusammen. Ich könnte jetzt natürlich Naziunterholz sagen, aber das meinte er wohl nicht.
 
Warum zeigen die die Videos immer nur so kurz? Es wäre viel interessanter zu sehen, wie die Bergung der Leute aussieht. Oder wer da alles zum Hubschrauber rennt. Oder ob die Leute von alleine da rausgekommen sind.
 
Hamlet schrieb:
Ha ha. Ihr könnt alle gar kein Englisch. Ihr tut nur alle so..... ;)

Natürlich schaute ich längst in ein Wörterbuch. Aber Nazi Scrub gibt es nicht zusammen. Ich könnte jetzt natürlich Naziunterholz sagen, aber das meinte er wohl nicht.

Es gibt doch dieses Lied "No Scrub" von TLC, wenn ich davon ausgehe ist Scrub sowas wie eine Bezeichnung für einen Lutscher oder Weichei.
Das zusammen mit Nazi dann hast du deine Erklärung ;)
 
Warum schreiben Leute Fragen per SMS? So müßte ich denen ne SMS zurückschicken und wenn noch was geklärt werden soll, werden gleich noch ein paar hin- & hergeschickt. Da ist anrufen doch viel praktischer, so kann man gleich alles auf einmal erledigen und der andere muß nicht erst selbst anrufen oder ne SMS zurückschicken.
 
1. wenn man ein loch für einen dübel bohrt, bohrt man das genauso groß wie der dübel dick ist ? ja oder ?

2. warum wird mein usb stick nicht im laptop erkannt ? ich hab ihn reingesteckt (der laptop ist neu, hat vista) dann hat er einen usb treiber installiert. aber wenn ich auf computer gehe zeigt er ihn nicht an
 
Sisaya schrieb:
Warum schreiben Leute Fragen per SMS? So müßte ich denen ne SMS zurückschicken und wenn noch was geklärt werden soll, werden gleich noch ein paar hin- & hergeschickt. Da ist anrufen doch viel praktischer, so kann man gleich alles auf einmal erledigen und der andere muß nicht erst selbst anrufen oder ne SMS zurückschicken.

SMS kann billiger sein. Evt. ist derjenige mit der Frage nicht sicher, ob der andere sie überhaupt beantworten kann oder glaubt, die Frage könne ganz einfach mit "Ja" oder "Nein" beantwortet werden. Oder glaubt, der andere sei momentan nicht erreichbar oder hat evt. die nötigen Unterlagen nicht zur Hand.

Du hast natürlich schon recht, prinzipiell muss man sich am Anfang die Frage stellen, ob die Kommunikation per SMS oder Anruf sinnvoller ist. Aber das heisst nicht, dass Fragen per SMS generell unnötig/überflüssig/unpraktisch sind...
 
Keymaker schrieb:
Sisaya schrieb:
Warum schreiben Leute Fragen per SMS? So müßte ich denen ne SMS zurückschicken und wenn noch was geklärt werden soll, werden gleich noch ein paar hin- & hergeschickt. Da ist anrufen doch viel praktischer, so kann man gleich alles auf einmal erledigen und der andere muß nicht erst selbst anrufen oder ne SMS zurückschicken.

SMS kann billiger sein. Evt. ist derjenige mit der Frage nicht sicher, ob der andere sie überhaupt beantworten kann oder glaubt, die Frage könne ganz einfach mit "Ja" oder "Nein" beantwortet werden. Oder glaubt, der andere sei momentan nicht erreichbar oder hat evt. die nötigen Unterlagen nicht zur Hand.

Du hast natürlich schon recht, prinzipiell muss man sich am Anfang die Frage stellen, ob die Kommunikation per SMS oder Anruf sinnvoller ist. Aber das heisst nicht, dass Fragen per SMS generell unnötig/überflüssig/unpraktisch sind...

Vor allem sind SMS weniger störend. Z.B wenn ich weiß, dass die Person gerade auf der Arbeit ist, usw.
 
Sisaya schrieb:
Warum schreiben Leute Fragen per SMS? So müßte ich denen ne SMS zurückschicken und wenn noch was geklärt werden soll, werden gleich noch ein paar hin- & hergeschickt. Da ist anrufen doch viel praktischer, so kann man gleich alles auf einmal erledigen und der andere muß nicht erst selbst anrufen oder ne SMS zurückschicken.

hört sich nu n bisschen heftig an... 400 frei sms :grins:
 
Zurück
Oben