Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hamlet schrieb:Ha ha. Ihr könnt alle gar kein Englisch. Ihr tut nur alle so.....
Natürlich schaute ich längst in ein Wörterbuch. Aber Nazi Scrub gibt es nicht zusammen. Ich könnte jetzt natürlich Naziunterholz sagen, aber das meinte er wohl nicht.
Kleiner macht ja auch eher wenig Sinn.superschaf schrieb:1. wenn man ein loch für einen dübel bohrt, bohrt man das genauso groß wie der dübel dick ist ? ja oder ?
Sisaya schrieb:Warum schreiben Leute Fragen per SMS? So müßte ich denen ne SMS zurückschicken und wenn noch was geklärt werden soll, werden gleich noch ein paar hin- & hergeschickt. Da ist anrufen doch viel praktischer, so kann man gleich alles auf einmal erledigen und der andere muß nicht erst selbst anrufen oder ne SMS zurückschicken.
Keymaker schrieb:Sisaya schrieb:Warum schreiben Leute Fragen per SMS? So müßte ich denen ne SMS zurückschicken und wenn noch was geklärt werden soll, werden gleich noch ein paar hin- & hergeschickt. Da ist anrufen doch viel praktischer, so kann man gleich alles auf einmal erledigen und der andere muß nicht erst selbst anrufen oder ne SMS zurückschicken.
SMS kann billiger sein. Evt. ist derjenige mit der Frage nicht sicher, ob der andere sie überhaupt beantworten kann oder glaubt, die Frage könne ganz einfach mit "Ja" oder "Nein" beantwortet werden. Oder glaubt, der andere sei momentan nicht erreichbar oder hat evt. die nötigen Unterlagen nicht zur Hand.
Du hast natürlich schon recht, prinzipiell muss man sich am Anfang die Frage stellen, ob die Kommunikation per SMS oder Anruf sinnvoller ist. Aber das heisst nicht, dass Fragen per SMS generell unnötig/überflüssig/unpraktisch sind...
Sisaya schrieb:Warum schreiben Leute Fragen per SMS? So müßte ich denen ne SMS zurückschicken und wenn noch was geklärt werden soll, werden gleich noch ein paar hin- & hergeschickt. Da ist anrufen doch viel praktischer, so kann man gleich alles auf einmal erledigen und der andere muß nicht erst selbst anrufen oder ne SMS zurückschicken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen