Hamlet schrieb:Das Spiel Phantasmagoria 2, war das mit den Werwölfen? Wo manche sich in Werwölfe verwandelten und manche nur dachten sie wären Werwölfe?
Nein.
Phatasmagoria 1+2 waren ganz kranker Scheiß. Sowas wäre heutzutage nie durchgekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Das Spiel Phantasmagoria 2, war das mit den Werwölfen? Wo manche sich in Werwölfe verwandelten und manche nur dachten sie wären Werwölfe?


Hamlet schrieb:Hmmm Phantasmagoria 2 habe ich mal mit nem Kumpel gespielt. War richtig übel. So viel Schiss hatte ich noch nie bei einem Spiel. Wir hatten immer Angst auf den Spiegel zu klicken weil er dann immer schlimme Dinge darin gesehen hat
Aber ich habe mit ihm auch mal so ein anderes Point and klick adventure gespielt. Wo ganz normale Menschen waren und die dann sich in Werwölfe verwandelten. War ne coole Storie und ich habs leider nie zuende gespielt. Wenn ich blos wüsste wie das hieß.....
P.S. Phantasmagoria 2 läuft nicht auf XP. Nur ganz umständlich mit so nem DOS-Modus-Scheiss-Dings.

Szudrinos schrieb:1s² 2s² 2p^6 3s² 3p²
Si hat keine Atome im Kern.![]()
war ja klar Flip Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen