Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Christian86 schrieb:
Ich brauch mal eure Hilfe. `Ne Bekannte sagte mir, sie wolle irgendwann ein Instrument spielen, sagte mir aber nicht welches. Ich könnte es erraten.

Traditionell gibts das schon lange in zB China, die neue Variante davon sei aber noch nicht sehr verbreitet, weshalb man auch bei youtube kaum jemanden findet, der richtig abgeht. Zusätzlich soll es zwar möglich sein, beim Spielen des Instrumentes noch zu SIngen, es sei aber sehr schwierig.

Was könnte das sein? Habt ihr Ideen?

Es würde helfen, die Gattung des Instrumentes zu kennen, man kann grundsätzlich bei allen Instrumentenarten singen, außer bei Blasinstrumenten natürlich und selbst das kriegen einige hin :D
 
Christian86 schrieb:
Ich brauch mal eure Hilfe. `Ne Bekannte sagte mir, sie wolle irgendwann ein Instrument spielen, sagte mir aber nicht welches. Ich könnte es erraten.

Traditionell gibts das schon lange in zB China, die neue Variante davon sei aber noch nicht sehr verbreitet, weshalb man auch bei youtube kaum jemanden findet, der richtig abgeht. Zusätzlich soll es zwar möglich sein, beim Spielen des Instrumentes noch zu SIngen, es sei aber sehr schwierig.

Was könnte das sein? Habt ihr Ideen?

Eine Zither eventuell? Ist mir sofort eingefallen bei "China" und "Instrument"

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=q7LJj7pFKAM[/vid]

Also wenn sie das lernen sollte, dann absoluter Respekt. Ein sehr schönes Instrument.
 
Nicht das ich wüsste :traurig:

Hier sind so die gängigstens Instrumente Chinas:

-Zither Qin oder GuQin
-Zither GuZheng
-Laute PiPa
-Geige Erhu
-Flöte DiZi
-Flöte Xiao
-Bawu
-Mundorgel Sheng
-Oboe HuLuSi
-Flöte Xun
-Glockenset Bian Zhong
-Lithophon

Natürlich ist das nur eine kleine Auswahl. Aber ob sie wirklich eines davon erlernt? Garantiert ist es was ganz anderes
 
Ich denk auch, dass es irgendwas anderes ist. Sie meinte, ich könnte es erraten. SIe hat aber nie Andeutungen gemacht. Flöten könnens nicht sien, da ja SIngen theoretisch noch drin sein soll.
 
Warum lassen sich Leute bei Festivals nach vorne tragen?
Müssen die pissen? Sind die voll? Kein Bock mehr?
Weil wenn du einmal raus bist kommste ja nicht mehr so weit nach vorne.
 
Im Prinziep die Gründe die du genannt hast
Das mitm wieder reinkommen gestaltet sich tatsächlich schwer. (aber machbar)
Genauso schwer wie du reinkommst kommst du auch raus. Deswegen Nachoben werfen lassen auf die Menge und gut ist.
Das ist der schnellste und bekquemste weg - wenn man kein problem damit hat ÜBERALL angefasst zu werden :lol:
 
Ich habe wieder mal eine UNGLAUBLICH wichtige Frage:

Bowser ist seit dem allerersten Mario hinter Princess Peach her und wollte sie als Frau. Wie kommt es dann, dass Bowser in den neueren Spielen einen Sohn hat?

super_mario_galaxy_conceptart_CBOTG.jpg
 
:lachweg:

Frühere Beziehung glaube ich eher nicht. Weil der Sohn sehr Jung ausschaut. 1985 war Release von Mario. Demnach müsste der Sohn 24 Jahre alt sein. Nein das kann nicht sein :D :ugly:

@Hana-Bi: Ich frage mich sowieso wie man ein Tier mit Stacheln auf die Welt bringen soll :traurig:
 
Zurück
Oben