Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Hautamt

Hamlet schrieb:Wenn ich bei uns in der Stadt einen öffentlichen Platz mieten möchte, weil ich da was veranstalten will, an was für ein Amt muss man sich da wenden?
Haupt-und Personalamt?
Dezernat I?
Baurechtsamt?
Ordnung und Sozialamt?
Oh man die mir ihren Ämtern ich hab doch kein Plan.
Schon wieder??? Das tut langsam schon weh!Gerri schrieb:5 gegen Willi
Gerri schrieb:solang es nicht blutig ist, ist es ok ^^
ChriZ schrieb:Schon wieder??? Das tut langsam schon weh!Gerri schrieb:5 gegen Willi

das liegt an de dünneren haut, dem fehlenden knochen und der erhöhten blutzirkulation. dein pensi fährt also nicht nachts ohne dich nach rimini!Nero schrieb:Oh, werter hyperman, du zeigst mir auf, eine wichtige Erwähnung vergessen zu haben: ICH bin von jenem Phänonem gänzlich unbetroffen. Dennoch sehe ich immer wieder einmal Herren, deren bestes Stück merklich dunkler als die Haut drumherum ist. Im Internet las ich dann einst den humoristischen Kommentar, dies läge daran, dass jene Herren ihren Penis öfter berührten als den Rest.
Und da kommt in mir die Frage auf: Steckt in diesem vermeintlich humoristischen Kommentar möglicherweise ein Stück Wahrheit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen