Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich bei uns in der Stadt einen öffentlichen Platz mieten möchte, weil ich da was veranstalten will, an was für ein Amt muss man sich da wenden?

Haupt-und Personalamt?
Dezernat I?
Baurechtsamt?
Ordnung und Sozialamt?

Oh man die mir ihren Ämtern ich hab doch kein Plan.
 
Hamlet schrieb:
Wenn ich bei uns in der Stadt einen öffentlichen Platz mieten möchte, weil ich da was veranstalten will, an was für ein Amt muss man sich da wenden?

Haupt-und Personalamt?
Dezernat I?
Baurechtsamt?
Ordnung und Sozialamt?

Oh man die mir ihren Ämtern ich hab doch kein Plan.

Was für einen öffentlichen Platz willst du mieten?
Dezernate sind bei Städten ehh unterschiedlich.
 
Was kann man spontan tun um unglaubliche Wut usw abzubauen? Jetzt kommt mir nicht mit schreien oder sowas.
Hab schonmal an Krafttraining gedacht. Allerdings tun die Arme da noch von vorgestern weh. Trotzdem machen?

Erst 15 Uhr! Wann wirds endlich Nacht und morgen.

Gut. Ich könnt mich bis ins Koma saufen und morgen erst aufwachen. Aber das wär doch zu kontraproduktiv :D
 
Falls Karstadt wirklich dicht macht, was ist denn eigentlich mit den KarstadtQuelle-Versicherten? Das Geld was bisher z.B. in die Lebensversicherungen geflossen ist? Oder ist das wieder eine ganz andere Geschichte?
 
Sollte ne ganze andere Geschichte sein, weil die Lebensversicherungen ja bei irgendeiner Bank hinterlegt sind.
Wahrscheinlich bei der HRE....:grins:
 
Oh, werter hyperman, du zeigst mir auf, eine wichtige Erwähnung vergessen zu haben: ICH bin von jenem Phänonem gänzlich unbetroffen. Dennoch sehe ich immer wieder einmal Herren, deren bestes Stück merklich dunkler als die Haut drumherum ist. Im Internet las ich dann einst den humoristischen Kommentar, dies läge daran, dass jene Herren ihren Penis öfter berührten als den Rest.

Und da kommt in mir die Frage auf: Steckt in diesem vermeintlich humoristischen Kommentar möglicherweise ein Stück Wahrheit?
 
Ich habe vor einigen Tagen gesehen, dass Disneys Dinosaurier die Tage auf RTL läuft. Überraschenderweise kam am Ende der Programmvorschau ein "Free-TV Premiere".

Ich dachte erst, ich spinne, aber der Film lief doch schon 2000 im Kino.
Wie kommt's, dass er anscheinend erst jetzt im Free-TV läuft? 9 Jahre später.
 
Weil Disney sich sehr ziert was die Lizenzen ihrer Zeichentrick und Animationsfilme angeht. :deal:

Rein geschäftlich allerdings nachzuvollziehen. Jedes Kind will den Krempel doch haben. Und da müssen die Eltern die DVDs kaufen. :nein:
 
Nero schrieb:
Oh, werter hyperman, du zeigst mir auf, eine wichtige Erwähnung vergessen zu haben: ICH bin von jenem Phänonem gänzlich unbetroffen. Dennoch sehe ich immer wieder einmal Herren, deren bestes Stück merklich dunkler als die Haut drumherum ist. Im Internet las ich dann einst den humoristischen Kommentar, dies läge daran, dass jene Herren ihren Penis öfter berührten als den Rest.

Und da kommt in mir die Frage auf: Steckt in diesem vermeintlich humoristischen Kommentar möglicherweise ein Stück Wahrheit?
das liegt an de dünneren haut, dem fehlenden knochen und der erhöhten blutzirkulation. dein pensi fährt also nicht nachts ohne dich nach rimini!
 
Zurück
Oben