papaalexx
Fan vom Grinch
Jou das fällt dann meist unter Pech gehabt. Dann hast du eben zwei Verträge.
Normalerweise greift dann der ältere der Verträge!
Ausserdem solltest du nicht MIT ihr zusammen ziehen, sondern ZU ihr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jou das fällt dann meist unter Pech gehabt. Dann hast du eben zwei Verträge.
Die Arbeitsfläche musst du manuell erweitern. Geht aber fix.Ich will 2 Bilder zusammenfügen, gibts in Photoshop ne Möglichkeit, dass PS die Leinwandgrösse (heisst das so?) automatisch anpasst, oder muss ich das manuell machen?
Dahinter steckt ein ausgeklügelter Plan. Ich habe Angst, mich zu früh gebunden zu haben.Schaff' Dir lieber einen Leguan an. Oder Frösche. Oder 'ne Zweit-Freundin! Aber doch keine Vogelspinne! Meine Schwester hat sich ein paar davon angeschafft, seitdem habe ich sie nicht mehr besucht![]()

Wir machen bei der Arbeit öfter was mit den 20-30 Jahre alten Leuten. Nun haben wir hier seit 2 Jahren einen Kollegen, der einfach mega der schräge Vogel ist, eine Sozialkompetenz von Minus 10 hat und mit einigen arroganten Bemerkungen schon öfters angeeckt ist. Man würde sagen ein Iroc, Idiot right out of college. Und es wird nicht besser. Nichtsdestotrotz würde er immer gerne was mit uns mitmachen, weil der trotz aller Deppenhaftigkeit wohl sehr einsam ist und eigentlich vom Niederrhein kommt. Drei Mal haben wir ihn auf größeren Firmen-Events mitgenommen, jedes mal hat er sich voll affig daneben benommen. Nun haben wir seit letzter Woche eine neue Trainee-Mitarbeiterin, sehr sympathisch und ich und ein Kollege haben sie spontan am Freitag für einen Geburtstag eingeladen. Das hat er spitzgekriegt und ist nun total am Boden zerstört.
Was soll man in so einem Fall machen? Er tut mir total leid, aber jedes Mal wenn ich mehr mit ihm zu tun hab, merke ich, warum ich ihn die meiste Zeit meide.
Wir machen bei der Arbeit öfter was mit den 20-30 Jahre alten Leuten. Nun haben wir hier seit 2 Jahren einen Kollegen, der einfach mega der schräge Vogel ist, eine Sozialkompetenz von Minus 10 hat und mit einigen arroganten Bemerkungen schon öfters angeeckt ist. Man würde sagen ein Iroc, Idiot right out of college. Und es wird nicht besser. Nichtsdestotrotz würde er immer gerne was mit uns mitmachen, weil der trotz aller Deppenhaftigkeit wohl sehr einsam ist und eigentlich vom Niederrhein kommt. Drei Mal haben wir ihn auf größeren Firmen-Events mitgenommen, jedes mal hat er sich voll affig daneben benommen. Nun haben wir seit letzter Woche eine neue Trainee-Mitarbeiterin, sehr sympathisch und ich und ein Kollege haben sie spontan am Freitag für einen Geburtstag eingeladen. Das hat er spitzgekriegt und ist nun total am Boden zerstört.
Was soll man in so einem Fall machen? Er tut mir total leid, aber jedes Mal wenn ich mehr mit ihm zu tun hab, merke ich, warum ich ihn die meiste Zeit meide.
Bug im PSNWarum ist Zimtzicke IMMER, also wirklich IMMER im PSN angemeldet? Das macht mir Angst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen