Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Aussage stimmt so nicht. Dann warst nich im Fachhandel..
Es gibt LED (Decken-) Leuchten die locker mit Halogenlichtstärke mithalten können und noch angenehmes Licht erzeugen.

Klar im 6er Pack für 19,99€ gibts die nich im Baumarkt. ;)

Hehe, ja das könnte sein.

Richtig gute LED Technik bekommst nur im Fachhandel, hat halt dann auch ihren Preis.
Da schlackerst echt mit den Ohren, wenn die Preise siehst..aber geil is es allemal was es da mittlerweile so gibt..

Ich brauche mal eure Erfahrungen in Sachen Deckenleuchten:
Was spricht gegen oder für LED Deckenleuchten, habt ihr auch welche im Raum und könnt Ihr Sie empfehlen?
Habe bis jetzt nur im Inet gelesen wie Sparsam und Langlebig die LED Leuchten sind, aber was ist mit dem Licht? Fahre am Samstag mal zum Fachhandel.

Du bist doch aus Frankfurt oder?
Ein Kumpel von mir ist "Beleuchter". Also er erstellt Beleuchtungskonzepte für Wohnungen und schafft in nem Lampenladen. Kannste ja mal vorbei schauen.

Aber das gibt's doch auch ständig in der deutschen Liga oder bei Weltmeisterschaften. Ich mein, was soll denn des?
Richtige Schlägereien (also ohne Handschuhe etc.) gibt es immer wie weniger. In Europa sowieso, aber auch in der NHL ist die Tendenz abnehmend.
http://www.hockeyfights.com/stats/

Zum zuschauen ist es manchmal schon spannend, ausserdem sagt man, dass durch die Schlägereien das Spiel weniger gefährlich ist, da die Übeltäter mit einer Art Selbstjustiz rechnen müssen. Früher hatte jedes Team mindestens einen Goon im Team, der mehr oder weniger nur dazu da war einzugreifen, wenn ein Gegenspieler es etwas übertrieb. Da jedes Team einen solchen Spieler in den Reihen hatte, gab es sehr viele staged Fights. Da kämpften die beiden einfach gegeneinander. Einfluss auf das Spiel hatte es aber nicht.

Und die Schlägereien an der Wm etc. sind keine richtigen. Dafür gibt es oft nicht mal Strafen. Das gehört halt einfach dazu. Ist nicht Fussball.

Zurück
Oben