Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin umgezogen und habe mir nun dsl von vodafone geholt. jetzt haben die mich angerufen, dass telekom die informiert hätte, dass der techniker gar nicht bei mir ins haus muss und ich nicht zu Hause sein brauch. Er könne das auch so anschalten. Kann das sein? Mein Vormieter war bei der Telekom.
 
10169211_820820021262728_6059088958660772786_n.jpg


Mehr oder weniger neu in der Mirgos bei uns. Wer hats schon probiert? :ugly:
 
Genau darum hab ich heute zugegriffen. Immerhin wurde das Produkt vom Kunden entworfen/gewünscht/in die Regale gebracht. :ugly:
 
Wie ist das eigentlich mit dem Sonderkündigungsrecht des Internetanbieters bei Umzug? Ich weiß, dass sie das einräumen müssen, wenn sie das bisherige Angebot dort nicht zur Verfügung stellen können, aber wie sieht es aus, wenn ich mit meiner Freundin zusammenziehe und unsere beiden Anbieter weiterhin liefern könnten?
 
Ich will 2 Bilder zusammenfügen, gibts in Photoshop ne Möglichkeit, dass PS die Leinwandgrösse (heisst das so?) automatisch anpasst, oder muss ich das manuell machen?
 
Wie ist das eigentlich mit dem Sonderkündigungsrecht des Internetanbieters bei Umzug? Ich weiß, dass sie das einräumen müssen, wenn sie das bisherige Angebot dort nicht zur Verfügung stellen können, aber wie sieht es aus, wenn ich mit meiner Freundin zusammenziehe und unsere beiden Anbieter weiterhin liefern könnten?

Jou das fällt dann meist unter Pech gehabt. Dann hast du eben zwei Verträge.
 
Zurück
Oben