Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:warum haben zeitungen weltweit dieses beschissene format?
ich mein, ich würd ab und an gern ma eine lesen, abe meine origamiskills sind whack... gibts da nen rationalen grund für?[/align]

Hamlet schrieb:Kann man sich erkälten wenn die Klimaanlage im Auto an ist?
und wieso bekommt man eine Erkältung? Das sind doch Viren oder? Aber was haben dann Viren mit Kälte zu tun?
wären die seiten kleiner, bräuchte man mehr seiten => sie wird so dick, dass man sie wie ein buch binden müsste und das ist zu teuer für etwas, was man nur einen tag lang braucht.Tommse schrieb:warum haben zeitungen weltweit dieses beschissene format?
ich mein, ich würd ab und an gern ma eine lesen, abe meine origamiskills sind whack... gibts da nen rationalen grund für?[/align]
el_barto schrieb:Hamlet schrieb:Kann man sich erkälten wenn die Klimaanlage im Auto an ist?
und wieso bekommt man eine Erkältung? Das sind doch Viren oder? Aber was haben dann Viren mit Kälte zu tun?Bei kalter Luft wird auch die Schleimhaut im Rachen kühler. Wenn man noch dazu friert, zieht der Körper das Blut in die Nähe vom Körperkern, da dort die lebenswichtigen Organe liegen, die unbedingt auf 37°C gehalten werden müssen, weil sonst viele Stoffwechselreaktionen nicht mehr richtig stattfinden können. Also wird die Rachenschleimhaut weniger durchblutet, was logischerweise auch bedeutet, dass sich dort weniger Leukozyten (sorgern u.a. für den Immunschutz) befinden und sich Krankheitserreger besser festsetzen können.
Somit hat eine Erkältung nicht ursächlich was mit Kälte zu tun, die Kälte erleichtert den Bakterien (Erkältungen werden nciht von Viren hervorgerufen) die Einnistung und Vermehrung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen