Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet schrieb:
Ne wäre es nicht. Denn sonst wäre der Bruse bestimmt unbezahlbar, wenn der extra da hinfliegen müsste. Oder alle anderen würden zum Bruce fliegen, aber das wäre dann auch wieder teuer.

sein part wurde bestimmt in seinem wohnzimmer gedreht damit der arme bruce sich blos nicht für das geld bewegen muss :roll:

Wichtig ist halt nicht zu lange in einer Position zu bleiben.

Z.B. alle halbe Stunde mal duchstrecken (aufstehen, rumlaufen, "Reite-Übung" [als säße man auf einem laufenden Pferd -> Rücken durchdrücken, zurück, durchdrücken...]).

Wer kann mir ein für alle mal sagen wie das Wort "weiß/weiss" richtig geschrieben wird.^^ Also zum einen die Farbe weiß/weiss als auch das Verb von wissen ;) Ständig sieht man andere Variationen, also welche ist richtig?

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/playboy_testet_waterboarding_-_foltermethode/

what? wiso ist das so hart? :D ich versteh es nicht so ganz

Da läuft aber Wasser durch die Nase in die Lungen. Da kannste nix anhalten.

Das schlimme bei der ganzen Sache ist ja, das eine instinktive Angst ausgelöst wird. Die Angst vorm Ertrinken. Und wie gesagt. Mach mal als Anfänger eine Kanurolle. Mit viel Selbstbeherschung schaffst du es beim ersten mal vllt noch irgendwie das Paddel über Wasser zu drücken. Dann ist aber auch schon Schluss. Dein erster und einziger Gedanke ist nur noch:"Scheiße ich muss hier raus!". Da ist es dir egal ob die Spritzwasserdecke sich nun, wie es sich eigentlich gehört, abziehen lässt oder nicht. Du willst nur noch raus und dir steht nix im weg. Da quetscht du dich auch durch die Spritzdecke, hauptsache raus. Und der ganze Vorgang dauert mal gearde 2 - 3 Sekunden, ab dem du das Kanu bewusst (!) gekäntert hast. Kranke shice.

Stimmt wohl. Die Lungen laufen nicht mit Wasser voll.

nein machts nicht?! ich kann doch auch unter wasser sein ohne nase zuhalten und da kommt kein wasser rein. außerdem spuckt oder atmet der ja auch kein wasser aus.

Zurück
Oben