G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Alles klar, danke. Dann kann ich mich ja nun betrinken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

- und ich habe zu der Zeit Steuern in nicht unerheblicher Menge abgeführt. Mache das Fass mal lieber hier auf und nicht an der Stelle, an der gerade "getrauert" wird.
Mitleid mit Schumacher? Trifft euch das echt so sehr? Ich bin gelinde gesagt erstaunt welche Reaktionen hier zu lesen sind. Das liest sich so als wären einige wirklich regelrecht geschockt und persönlich mitgenommen. Versteh ich nicht. Jeden Tag passiert so vielen Menschen, die nichtmal ein gutes Leben geführt haben, Schlimmeres. Interessiert kein Schwein. Wenn ne Nachricht über ne Naturkatastrophe kommt oder mögliche Kriegsverbrechen im Politik-Thema diskutiert werden sind 5 Antworten das Resultat. (10 Wenn jemand ne andere Auffassung vertritt).
Der ist ja jetzt nicht irgendwie tragisch zu Schaden gekommen, sondern beim Sport, in der Freizeit, beim Spiel mit den physikalischen Gesetzen - keine Krankheit. Was kommt als nächstes? Mitleid mit Samuel Koch? Betroffenheit weil ein Skateboardfahrer sich das Bein bricht, wenn er versucht eine 30m hohe Rampe zu überspringen?
Als ich 2003 fast drauf gegangen bin hats auch kein Schwein interessiert.- und ich habe zu der Zeit Steuern in nicht unerheblicher Menge abgeführt.
Ich will jetzt echt nicht haten und wünsche ihm auch nichts Schlechtes. *Klopf auf Holz* toi toi toi. Aber ganz ehrlich, bei der Meldung dachte ich mehr an: Sack Reis. :/ :shrug:
Was mache ich am besten mit unserem Briefkasten? Sind hier an einer sehr befahrenen und bewohnten Straße und der Briefkasten hat eine Glasscheibe. Habe irgendwie Angst, dass das Ding an Sylvester gesprengt wird. Aber wenn ich eine Tüte rummache fällt er ja noch mehr auf?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen