Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ein Bier schlecht ist, wirst du das riechen, wenn du die Flasche aufmachst. Und wenn du nicht riechst, wirst du es schmecken :grins:

Sollte eigentlich kein Problem sein, ich kann aber trotzdem nix essen oder trinken, was das Datum überschritten hat. Ist aber ne Marotte von mir.
 
Bier wird, richtig gelagert, eigentlich nie wirklich schlecht aber natürlich sollte es der kundige Genießer nie, auch nur annähernd, so weit kommen lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meinen Keller kennen würdest. Da findet man die unglaublichsten Dinge. Und ich wurde heute verdonnert, da unten endlich mal aufzuräumen. :ugly:
 
Mache das Fass mal lieber hier auf und nicht an der Stelle, an der gerade "getrauert" wird.

Mitleid mit Schumacher? Trifft euch das echt so sehr? Ich bin gelinde gesagt erstaunt welche Reaktionen hier zu lesen sind. Das liest sich so als wären einige wirklich regelrecht geschockt und persönlich mitgenommen. Versteh ich nicht. Jeden Tag passiert so vielen Menschen, die nichtmal ein gutes Leben geführt haben, Schlimmeres. Interessiert kein Schwein. Wenn ne Nachricht über ne Naturkatastrophe kommt oder mögliche Kriegsverbrechen im Politik-Thema diskutiert werden sind 5 Antworten das Resultat. (10 Wenn jemand ne andere Auffassung vertritt).
Der ist ja jetzt nicht irgendwie tragisch zu Schaden gekommen, sondern beim Sport, in der Freizeit, beim Spiel mit den physikalischen Gesetzen - keine Krankheit. Was kommt als nächstes? Mitleid mit Samuel Koch? Betroffenheit weil ein Skateboardfahrer sich das Bein bricht, wenn er versucht eine 30m hohe Rampe zu überspringen?
Als ich 2003 fast drauf gegangen bin hats auch kein Schwein interessiert. :ugly: - und ich habe zu der Zeit Steuern in nicht unerheblicher Menge abgeführt. ;)

Ich will jetzt echt nicht haten und wünsche ihm auch nichts Schlechtes. *Klopf auf Holz* toi toi toi. Aber ganz ehrlich, bei der Meldung dachte ich mehr an: Sack Reis. :/ :shrug:
 
Mache das Fass mal lieber hier auf und nicht an der Stelle, an der gerade "getrauert" wird.

Mitleid mit Schumacher? Trifft euch das echt so sehr? Ich bin gelinde gesagt erstaunt welche Reaktionen hier zu lesen sind. Das liest sich so als wären einige wirklich regelrecht geschockt und persönlich mitgenommen. Versteh ich nicht. Jeden Tag passiert so vielen Menschen, die nichtmal ein gutes Leben geführt haben, Schlimmeres. Interessiert kein Schwein. Wenn ne Nachricht über ne Naturkatastrophe kommt oder mögliche Kriegsverbrechen im Politik-Thema diskutiert werden sind 5 Antworten das Resultat. (10 Wenn jemand ne andere Auffassung vertritt).
Der ist ja jetzt nicht irgendwie tragisch zu Schaden gekommen, sondern beim Sport, in der Freizeit, beim Spiel mit den physikalischen Gesetzen - keine Krankheit. Was kommt als nächstes? Mitleid mit Samuel Koch? Betroffenheit weil ein Skateboardfahrer sich das Bein bricht, wenn er versucht eine 30m hohe Rampe zu überspringen?
Als ich 2003 fast drauf gegangen bin hats auch kein Schwein interessiert. :ugly: - und ich habe zu der Zeit Steuern in nicht unerheblicher Menge abgeführt. ;)

Ich will jetzt echt nicht haten und wünsche ihm auch nichts Schlechtes. *Klopf auf Holz* toi toi toi. Aber ganz ehrlich, bei der Meldung dachte ich mehr an: Sack Reis. :/ :shrug:

Oh man ich wollt grad was wichtiges fragen.
Ok kommen wir zu dir.

Wenn ich dich kennen würde und du nett zu mir wärest, würde es mich interessieren, wenn du fast drauf gehst.

Schumi war halt früher eine Art Idol. Wenn jetzt ein BVB-Spieler betroffen wäre, fände ich es genau so schlimm, wenn nicht noch schlimmer. Wäre es ein Spieler von einem anderen Verein, wäre es mir auch egal. So ist nunmal die Welt.
Ich finde es eher fragwürdiger, dass er gleich mit dem Heli ins Krankenhaus geflogen wurde.
Ich Arschloch, hätte ewig auf den Krankenwagen warten müssen.
 
Für mich käme wohl auch der Spezialarzt aus sonst woher eingeflogen.

Ach, es gibt doch auch so Tragen wo man einen festschnallt und dann mit ihm runter zum Tal fährt.
Des wäre dann bei mir so...
 
Eine Art Idol? In Bezug auf einen voellig irrelevanten Beruf oder auf sein asoziales privates Verhalten? Ich sehe gerade die Bilder aus den 90ern vor mir. Rote Kappe, Oberlippenbart, Bierbauch und groehlend: "Schuuummmiiii! oooooooeeeeehhhhhhh".
 
Naja, die Diskussionen gibts doch immer. Das Attentat beim Boston-Marathon hat hier auch mehr interessiert als die x-te Autobombe im Irak.
Schumi kennt hier halt fast jeder, da isses doch klar, dass einen das mehr interessiert als wenn Max Mustermann sich das Genick bricht.
 
Mich halt nicht. Vor allen Dingen ist das die Domaene von RTL und nicht der oeffentlich rechtlichen. Deren Auftrag war mit der Meldung abgegolten. Da muss man nicht Alle 13 Minuten ne Live-Schalte zum Krankenhaus im Morgenmagazin schalten und dann 3 Minuten spaeter im Sportblock wieder 5 Minuten drueber quasseln.
 
Was mache ich am besten mit unserem Briefkasten? Sind hier an einer sehr befahrenen und bewohnten Straße und der Briefkasten hat eine Glasscheibe. Habe irgendwie Angst, dass das Ding an Sylvester gesprengt wird. Aber wenn ich eine Tüte rummache fällt er ja noch mehr auf?
 
Was mache ich am besten mit unserem Briefkasten? Sind hier an einer sehr befahrenen und bewohnten Straße und der Briefkasten hat eine Glasscheibe. Habe irgendwie Angst, dass das Ding an Sylvester gesprengt wird. Aber wenn ich eine Tüte rummache fällt er ja noch mehr auf?

Zukleben mit transparentem Paketklebeband, das hindert wenigstens die Spontan-Spackos. Wenn jemand das Teil um jeden Preis sprengen will, dann schafft er das auch.
 
Zurück
Oben