Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eine Möglichkeit zu definieren welchen Version der Google Bildersuche Ich nutzen will?

Auf Manchen meiner Rechner öffnet sich beim Klick auf das Bild die Website auf der das Bild ist, und auf Manchen zeigt es mir beim ersten Klick nur das Bild in Groß mit der weiteren Option auf die Seite zu wechseln.

Ich hätte gerne generell Version 2.

:D

Also was du jetzt für einen Shop meinst weiss ich leider auch nicht, Sideshow wirds wohl nicht sein, oder? Ich glaube so richtig tolle GoT Figuren gibt es auch nicht.

Weitere Hersteller diverser Klamotten sind Toynami, Bowen, Arh, United Cutlery, Attakus.

Doch, genau. Sideshow war es. Aber hast Recht, GoT gibt's noch nicht viel Sammelwürdiges. Hoffe, da kommt noch was brauchbares, sonst muss ich mir nen Züchter suchen wo ich nen Schattenwolf erstehen kann. :D

Edit: Oh Kacke, ich hätte niemals auf die Sideshow Seite gehen dürfen. Mein Konto wird mich hassen. Das Zeug von denen ist soooo gut, und sooo teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, genau. Sideshow war es. Aber hast Recht, GoT gibt's noch nicht viel Sammelwürdiges. Hoffe, da kommt noch was brauchbares, sonst muss ich mir nen Züchter suchen wo ich nen Schattenwolf erstehen kann. :D

Edit: Oh Kacke, ich hätte niemals auf die Sideshow Seite gehen dürfen. Mein Konto wird mich hassen. Das Zeug von denen ist soooo gut, und sooo teuer.

Ja, da wird man schnell arm. Aber irgendwie auch reich, würde ich all meine Figuren verkaufen, hätte ich gut 12.000€ in der Kasse. Aber das kann ich nicht. :D

Gibt es eine Möglichkeit zu definieren welchen Version der Google Bildersuche Ich nutzen will?

Auf Manchen meiner Rechner öffnet sich beim Klick auf das Bild die Website auf der das Bild ist, und auf Manchen zeigt es mir beim ersten Klick nur das Bild in Groß mit der weiteren Option auf die Seite zu wechseln.

Ich hätte gerne generell Version 2.

wenn ich das richtig in erinnerung hab, is die 2. variante von google.com. die erste von google.de. hast es also selbst inner hand :)

Dr. Sherlock Strife kombiniert: Da hatte mal jemand um die Jahreswende herum einen Unfall - wahrscheinlich kamen sogar zwei dabei ums Leben; daher auch die beiden Kerzen. Die halbe Flasche Sekt ist sowas wie ein bewusster Verzicht im Gedenken an die Verstorbenen - wie man z. B. auch in manchen Ländern nordöstlich von hier Vodka verschüttet. Es könnte z. B. sein dass die Eltern der Opfer jeweils ein Glas getrunken haben und den Rest für die Verunglückten dort hingestellt haben. Das naheliegendste bei dem Obst ist einfach, dass die Verunglückten das gerne gegessen haben.

Ich kenne das auch nur mit Holzkreuz und Blumen bzw. eventuell noch mit Kerze. Aber mit Obst und Sekt? Wer weiß, mit was die Leute das verbinden, werden wohl nur sie selbst wissen und hat keine allgemeine Bedeutung.

Das mit dem Alkohol ist doch ein Uralter Brauch. Halten wir sogar heute noch so auf Partys. Vom ersten Drink wird eine kleine Menge weg gekippt, damit es beim Verdunsten in den Himmel steigt und die Engel ihren Teil ab bekommen. Deshalb heißt beim Whiskey Brennen auch der Teil, der im Laufe der Zeit in den Fässern verdunstet "Angels Share". Welchen man da nimmt is eigentlich vollkommen egal, man ehrt damit nur die Verstorbenen. Das mit dem Obst versteh ich allerdings auch nicht, wenn da nicht gerade jemand über ne Bananenschale gestolpert ist und sich das Genick gebrochen hat. Aber das weiß vielleicht der nächste.

Wenn man etwas winziges kleines im Auge stecken hat, merkt man das dann, also tut das weh? Z.b. ein Glasfaser?
Ich kenn das vom Finger. Wenn sich so ein Glasfaser in den Finger bohrt, tut es nur weh wenn man genau auf die Stelle drückt. Aber im Auge?

Tz,doch nicht alle drei Tage.Das passiert zum Glück maximal 2mal im Jahr.
Allerdings hats mir die Hornhaut zerkratzt.Hab nach wie vor ein leicht unangenehmes Druckgefühl im Auge.

Bin mir nicht sicher ob ich sowas im Auge hab.
Hab mit Glasfaser hantiert und irgendwann hab ich plötzlich so ein Picksen im Auge gespürt wenn ich es auf und zu gemacht habe.
Bin dann zum Spiegel und hab nachgesehen, Picksen war dann auf einmal weg, aber an der Stelle ist es jetzt etwas rot. Spüren zu ich aber gar nichts.

Dann wirds ähnlich wie mit meinem Splitter die Hornhaut zerkratzt haben.Man merkt die Kratzer.
Es ist so ein Gefühl als ob man etwas im Auge hätte.
Ich hab beim Augenarzt ein Gel für paar Tage bekommen.

Ja aber ich Merk jetzt halt nicht mehr. Meine Augen sind sowieso so oft rot. Vielleicht ist da auch gar nicht und des Picksen war nur ne Wimper oder so.
Ich kann doch net zum Augenarzt und sagen, ich hatte ein Picksen jetzt ist es weg, schauen sie mal.

Naja man kann schon vorsorglich mal hin.
Das du keine Beschwerden mehr hast hab ich wohl überlesen.
Bei mir ist es allerdings immer auf der Arbeit passiert und da wirds sowieso automatisch zum BG Fall und ich kam beim Augenarzt sofort ohne Termin dran.

Zurück
Oben