Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja und das lustige is ja, dass jeder was anderes sagt..mir hat neulich jemand versichert, dass es auch bei einem Abschlag aus der Hand kein Abseits gäbe, jedoch bei einem normalen Abstoß..

das war ja dann mal sowas von falsch...
 
Ist das bei dem Veltinswerbespot der echte Bruce Willis oder nur ein Double?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Filmstar zusammen mit Rudi Assauer einen Werbesport für ein deutsches Bier macht.


Ich versuch noch das Video zu verklinken wenn ich des blick^^

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4Ir02kdw940[/vid]
 
Ist er bestimmt.

Warum auch nicht?
US Stars machen sowas öfters mal. Sei es nun Kevin James bei Kabel 1 oder Bruce für Pro 7.
Warum dann nicht auch mal für Bier, wenn genug bezahlt wird?
Er musste es ja auch nicht trinken:ulgy:
 
Festhalten ...

Rost ist Fe2O3 (zwei Eisenatome und drei Sauerstoffatome). Das Eisen im Blut ist so eingeschlossen im Hämoglobin, dass ein Eisenion immer isoliert ist. Es fehlt also immer etwas für die Reaktion.
 
Cloud Strife schrieb:
Festhalten ...

Rost ist Fe2O3 (zwei Eisenatome und drei Sauerstoffatome). Das Eisen im Blut ist so eingeschlossen im Hämoglobin, dass ein Eisenion immer isoliert ist. Es fehlt also immer etwas für die Reaktion.

Danke...meine Freundin hat mich das gestern gefragt und so ähnlich konnte ich mir das vorstellen! Nur eben nicht so exakt! :knuddel:
 
Stimmt es, dass man weniger Sprit verbraucht wenn man einen Berg runterrollt und einen Gang drinnen hat, als wenn man keinen Gang drinnen hat und runterrollt?
 
Hamlet schrieb:
Stimmt es, dass man weniger Sprit verbraucht wenn man einen Berg runterrollt und einen Gang drinnen hat, als wenn man keinen Gang drinnen hat und runterrollt?

Müsste stimmen.
Wenn man im Leerlauf ist, braucht der Motor ja trotzdem Sprit, um die Kolben weiterzubewegen. Wenn man nen Gang drinhat, sind das die Reifen über das Getriebe mit dem Motor verbunden, so dass sich die Kolben auch ohne die Kraft aus dem Benzin weiterdrehen
Man sollte aber auch mit Gang bergab fahren, damit die Bremsen nicht überlastet werden, denn mit Gang bremst der Motor ja mit.
 
el_barto schrieb:
Hamlet schrieb:
Stimmt es, dass man weniger Sprit verbraucht wenn man einen Berg runterrollt und einen Gang drinnen hat, als wenn man keinen Gang drinnen hat und runterrollt?

Müsste stimmen.
Wenn man im Leerlauf ist, braucht der Motor ja trotzdem Sprit, um die Kolben weiterzubewegen. Wenn man nen Gang drinhat, sind das die Reifen über das Getriebe mit dem Motor verbunden, so dass sich die Kolben auch ohne die Kraft aus dem Benzin weiterdrehen
Man sollte aber auch mit Gang bergab fahren, damit die Bremsen nicht überlastet werden, denn mit Gang bremst der Motor ja mit.


Vollkommen richtig! :dhoch:
 
Wo kann man in München gut essen gehen?
Sollte nicht zu teuer sein, also mehr wie 60-70 Euro will ich nicht für 2 Personen zahlen.

Bevorzugt sind Italiener und Chinesen.
 
Hamlet schrieb:
Ist das bei dem Veltinswerbespot der echte Bruce Willis oder nur ein Double?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Filmstar zusammen mit Rudi Assauer einen Werbesport für ein deutsches Bier macht.


Ich versuch noch das Video zu verklinken wenn ich des blick^^

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4Ir02kdw940[/vid]

Das ist doch aber bestimmt zusammengeschnitten, oder?
 
Sir N schrieb:
Das ist doch aber bestimmt zusammengeschnitten, oder?

Wie die schlechte Alice-Werbung mit Brad Pitt :lachweg:
So stümperhaft zusammengeschnitten, die Werbung läuft garantiert in allen möglichen Ländern immer mit anderen "Darstellern"...

Aber die Veltins-Werbung sieht mir authentisch aus, ich würd sagen, dass die den Bruce tatsächlich dafür breitschlagen konnten.
 
Ja, nur glaube ich nicht, dass die beiden wirklich im gleichen Raum waren, oder? Also die haben unabhängig gedreht und das dann zusammengeschnitten. Bin ja kein Experte in sowas, vielleicht irre ich mich ja, aber es sieht für mich schon so aus ...
 
Ne wäre es nicht. Denn sonst wäre der Bruse bestimmt unbezahlbar, wenn der extra da hinfliegen müsste. Oder alle anderen würden zum Bruce fliegen, aber das wäre dann auch wieder teuer.
 
Zurück
Oben