Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Festhalten ...
Rost ist Fe2O3 (zwei Eisenatome und drei Sauerstoffatome). Das Eisen im Blut ist so eingeschlossen im Hämoglobin, dass ein Eisenion immer isoliert ist. Es fehlt also immer etwas für die Reaktion.

Hamlet schrieb:Stimmt es, dass man weniger Sprit verbraucht wenn man einen Berg runterrollt und einen Gang drinnen hat, als wenn man keinen Gang drinnen hat und runterrollt?
el_barto schrieb:Hamlet schrieb:Stimmt es, dass man weniger Sprit verbraucht wenn man einen Berg runterrollt und einen Gang drinnen hat, als wenn man keinen Gang drinnen hat und runterrollt?
Müsste stimmen.
Wenn man im Leerlauf ist, braucht der Motor ja trotzdem Sprit, um die Kolben weiterzubewegen. Wenn man nen Gang drinhat, sind das die Reifen über das Getriebe mit dem Motor verbunden, so dass sich die Kolben auch ohne die Kraft aus dem Benzin weiterdrehen
Man sollte aber auch mit Gang bergab fahren, damit die Bremsen nicht überlastet werden, denn mit Gang bremst der Motor ja mit.

Hamlet schrieb:Ist das bei dem Veltinswerbespot der echte Bruce Willis oder nur ein Double?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Filmstar zusammen mit Rudi Assauer einen Werbesport für ein deutsches Bier macht.
Ich versuch noch das Video zu verklinken wenn ich des blick^^
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4Ir02kdw940[/vid]
Sir N schrieb:Das ist doch aber bestimmt zusammengeschnitten, oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen