Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Hmm, muss ich heute Nacht mal drauf achten :D

Ich habe mal gelesen (schon Ewigkeiten her, keine Ahnung mehr wo), wenn man sich immer wieder fragt, is das jetzt real oder ein Traum, dass man das dann irgendwann im Traum auch fragt und den Traum steuern kann. Ob das funktioniert :?:ugly:

http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum

Hab mich mit der Materie nach Inception auseinandergesetzt.
 
ich schon früher :D

klarträume sind schon geil, früher hab ich sogar mal traumtagebuch geführt etc pp. nen account im klartraumforum hab ich auch.

bei ag hatten wir auch nen thread dazu.
 
Ich mach das auch relativ regelmäßig, wobei ich das Problem hab, dass ich kurz vor Ende oder wenn was spannendes passiert oft irgendwie den Drang hab die Augen zuzudrücken bzw mich dann auf das Geschehen konzentrieren will und dabei entweder dann halb blind bin oder dann kurz darauf aufwache. Das sollte ich mir mal abtrainieren...
 
ruby soho schrieb:
Wenn man träumt und in dem Traum kommen Leute vor, warum sind das dann oft Menschen, die man gar nicht kennt (und die es wahrscheinlich auch gar nicht gibt) und nicht Leute die man wirklich kennt? Ist es für das Gehirn nicht einfacher, echte Erinnerungen an Leute zu "benutzen" als ganz neue zu machen?

ohne witz, das gleiche hab ich neulich auch mal unter freunden angesprochen, weils bei mir in letzter zeit ziemlich häufig vorkommt
und bin zum gleichen entschluss gekommen, unterbewusstsein is schon ziemlich freaky
 
döschensam schrieb:
ich schon früher :D

klarträume sind schon geil, früher hab ich sogar mal traumtagebuch geführt etc pp. nen account im klartraumforum hab ich auch.

bei ag hatten wir auch nen thread dazu.

Traumtagebuch könnte ich nie schreiben, kann mich an meine Träume selten erinnern. Habe die letzten Nächte sehr oft geträumt, so viel weiß ich. Aber was, keine Ahnung.

Einen Klartraum, diese Erfahrung würde ich schon gern mal machen :D Kann man da dann nicht mal richtig scheiße bauen oder gefährliche Sachen machen, die man im Leben nie tun würde :grins:
 
Ist es wirklich so, dass es, wenn man nur in Boxershort/nackt schläft, einem wärmer ist oder kommt mir das nur so vor?
 
muss man halt direkt nachm aufwachen machen, so wird dann auch die traumerinnerung auf dauer verbessert.

aber ist halt auch alles schon wieder etwas her, mit freundin im bett und unregelmäßigem tagesablauf etc is das eh ein wenig zu nerdy und schwierig. letztens hatte ich zufällig wieder nen klartraum, die alten reality checks hab ich im traum immer noch perfekt drauf :gerri: da bin ich auch geflogen zb, ist schon nett. bin dann aber irgendwann um 4 uhr nachts aufgewacht und war leicht perplex, weil das quasi ausm nichts kam :D hab mir auch gleich notizen gemacht, aber keine ahnung wo der zettel liegt.

Flips360 schrieb:
Ist es wirklich so, dass es, wenn man nur in Boxershort/nackt schläft, einem wärmer ist oder kommt mir das nur so vor?

wieso sollte einem dann wärmer sein ?! :skep:
 
döschensam schrieb:
muss man halt direkt nachm aufwachen machen, so wird dann auch die traumerinnerung auf dauer verbessert.

aber ist halt auch alles schon wieder etwas her, mit freundin im bett und unregelmäßigem tagesablauf etc is das eh ein wenig zu nerdy und schwierig. letztens hatte ich zufällig wieder nen klartraum, die alten reality checks hab ich im traum immer noch perfekt drauf :gerri: da bin ich auch geflogen zb, ist schon nett. bin dann aber irgendwann um 4 uhr nachts aufgewacht und war leicht perplex, weil das quasi ausm nichts kam :D hab mir auch gleich notizen gemacht, aber keine ahnung wo der zettel liegt.

Könnte man sich in einem Klartraum nicht sogar umbringen und gucken, was da dann passiert? :ugly:

Oh man, über was ich mir so Gedanken mache :skep:
 
Cale schrieb:
Flips360 schrieb:
Ist es wirklich so, dass es, wenn man nur in Boxershort/nackt schläft, einem wärmer ist oder kommt mir das nur so vor?

Je mehr Schichten, desto wärmer. Ich denke, da kommt Dir nur so vor, weil es am Anfang kälter ist.

Jep, kommt einem bestimmt nur so vor.
Was wirklich etwas bringt, ist eine warme (im Sinne von isolierender) Unterlage. Der Körper gibt an den Untergrund sehr viel Wärme ab, mehr als in Richtung Decke.
 
Hi,

vor etwas über einem Jahr habe ich meine damalige Freundin bei der Anmeldung auf einer Webseite meine Kreditkartendaten angeben lassen. Vor drei Monaten wurde erstmals seit unserer Trennung etwas von dieser Firma abgebucht. Ich habe ihr per SMS mitgeteilt, dass sie bitte die Daten ändern soll. Nun wurde erneut was abgebucht. Ich würde das gerne reklamieren, aber LBB erwartet, dass ich den Sachverhalt "detailliert schildere". Missbrauch durch Dritte" kann ich nicht angeben, weil ich ihr die Daten gegeben habe. Ich will nicht, dass sie nun Unsummen bezahlen muss. Nur, dass sie die Verantwortung und den Betrag übernimmt.

Kontakt ist abgebrochen.
 
wenn nach der trennung mit deiner kreditkarte einkaufen geht, würde ich das als missbrauch durch dritte werten. exfreundin hin oder her. imo noch ein grund mehr der frau verbal das maul zu stopfen. kann ja wohl nicht wahr sein, dass sie nach der trennung deine karte nutzt :skep:
 
Zurück
Oben