Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß nicht :I Klingt auf jeden Fall cool und einfach und ich will ja auch, dass sie was daraus lernt.
Aber besonders der letzte Punkt unter den Voraussetzungen stimmt ja so nicht.

2012092417.17.04.jpg

Cloud Strife schrieb:
Ja, hab aber keine Blockflöte hier. :D

schade. :traurig:

ich sehs schon kommen, ich werd wohl selbst am wochenende ne alte blockflöte auftreiben müssen, mir die griffe besorgen und das selbst aufnehmen. wie nerdy ist dass denn bitte?! aber dafür werde ich den wohl geilsten klingelton der welt haben. exklusiv.

leider ist mein neffe noch zu jung für sowas.

Wenn du magst schraub ich dir morgen mal was zusammen. Muss nur mal schauen wie "human" ich das hinbekomme.

edit: Kann eh noch nciht schlafen und hab grad ma was ausprobiert. Ist ne kleine Wav Datei:

http://www.loaditup.de/733835-ycrawved25.html

Denke aber das klingt dir noch zu steril oder? Kann da morgen nochmal n bischen dran rum drehen.

wow du bist der größte!

aber hast du als electromusiker bestimmt nicht mit ner blockflöte gemacht, oder? ist doch bestimmt midi?

auf jedenfall nehm ich das schon mal als klingelton :headbang:

Nene kein Midi. Midi ist ja nur ein Steuersignal ohne eigene Klangerzeugung.
Hab extra für dich ein Flöten Plugin runter geladen :D (Brauch ich ja sonst eher selten :ugly: ). Dann die Noten in den Sequenzer eingegeben und das ganze dann darüber angesteuert.

Werd das ganze heute Abend nochmal ein bischen "humanizen" damit sich das natürlicher anhört.

Falls du sonst noch irgendwelche Sonderwünsche hast, spucks aus. Kann dir das n paar mal loopen oder von mir aus auch n Beat drunter bauen :D

Heute hatte ich einen Arbeitsunfall. Bänder sind gerissen. Da mein Job körperliche Arbeit miteinschließt, falle ich leider die nächsten Wochen/Monate aus.
Jetzt arbeite ich dort nur über eine Zeitarbeitsfirma und studiere nebenbei. Der Zeitarbeitsvertrag geht noch bis März 2013. Ich habe dort sehr gern gearbeitet und werde sobald es wieder geht wieder einsteigen, aber bis dahin würde ich gerne wissen, welchen Anspruch ich habe. Werde ich jetzt für alle krankgeschrieben Tage weiterhin mit den durchschnittlichen Stunden laut Vertrag voll bezahlt?

Und nur mal so aus Interesse. Wenn ja, übernimmt die Zeitarbeitsfirma die Kosten? Oder regeln das alle Firmen anders?

Ach, kleiner Nachtrag. Ich arbeite dort seit vier Monaten, im aktuellen Vertrag wird aber etwas von sechs Monaten Probezeit gelabert. Das ist nichtig und es zählen die Monate seitdem ich angefangen habe?! Dann könnte mich der Arbeitgeber fristgerecht kündigen (2 Wochen) und das wird er auch machen, oder?

Frequenzberater schrieb:
Wenn du magst schraub ich dir morgen mal was zusammen. Muss nur mal schauen wie "human" ich das hinbekomme.

edit: Kann eh noch nciht schlafen und hab grad ma was ausprobiert. Ist ne kleine Wav Datei:

http://www.loaditup.de/733835-ycrawved25.html

Denke aber das klingt dir noch zu steril oder? Kann da morgen nochmal n bischen dran rum drehen.

So hab wie gesagt nochmal ein paar ganz dezente Änderungen vorgenommen. Klingt jetzt ein bischen natürlicher:

http://www.loaditup.de/733896-xrwxc5zdcm.html

Ich wollt grad Company of Heroes installieren, aber ich krieg die Meldung, dass ich das Spiel bereits installiert hätte und erst über die Systemsteuerung die Reste löschen sollte. Da is aber nix, was tun?

Zurück
Oben