Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Wie wäre es mit einem Stuckateureisen, sind jetzt aber auch nicht so viel billiger

http://www.bonum-werkzeuge.de/shop/malerwerkzeuge-kellen-c-1027_1052.html?page=2&sort=6d

Hey cool, danke! Werde mal hier im Baumarkt schauen, was die so kosten.

@gerri: Naja, wenn es glatt ist, gehts zum Glätten. Das werde ich aber schon überprüfen vorher. Und natürlich sehr gründlich abspülen vorher.

Hoffentlich wird das was...

Zum Glätten sollten sie ausreichen und solange Du damit nicht im Mörtel rummachst sind sie sicher auch lebensmitteltauglich. Ggf. könntest Du auch mal beim Hobby- oder Künstlerbedarf reinschauen, die haben da noch viel kleinere Kellen, aber dafür idR auch höhere Preise. Viel Erfolg.

Cale schrieb:
Zum Glätten sollten sie ausreichen und solange Du damit nicht im Mörtel rummachst sind sie sicher auch lebensmitteltauglich. Ggf. könntest Du auch mal beim Hobby- oder Künstlerbedarf reinschauen, die haben da noch viel kleinere Kellen, aber dafür idR auch höhere Preise. Viel Erfolg.

Klar mach ich da nicht im Mörtel mit rum. Bleibt dann schön in der Küche. Gerade zum Tortendekorieren findet man viele Helfer im Baumarkt. Ich war mir halt nur nicht sicher, obs da auch so kleine Kellen gibt...

Da fällt mir ein, was nimmt denn er Maurer für ne Kelle, wenn der die Fugen einfugt (oder wie man das nennt xD)...

Na, 'ne Fugenkelle, was sonst :D

http://www.bonum-werkzeuge.de/shop/fugenkelle-rostfrei-groesse-6-mm-p-1920.html
(kannst auch in meinem ersten Link eine Seite zurück springen)

Edit: das mit dem Mörtel war auch nur ein Witz, da fehlte der Smilie. Hier: :grins:

Tablet Situation.

Ich hab mir das billigste vom billigen geholt (d.h. kein app store). Auf Getjar find ich keine gescheite Facebook App - wie krieg ich jetzt trotzdem eine darauf? Immer über den browser auf die website zu gehen, is ziemlich suboptimal.

Ich suche ein Kreditinstitut, das einen Kredit zu günstigen Konditionen gewährt, ohne dass man ein Konto bei der jeweiligen Bank anlegen muss. Tipps, positive Erfahrungen? Es geht um 10 000 Euro.

Vielen Dank!

Mir ist gerade wieder aufgefallen, dass ich immer noch diesen "Kopfhörer"/Hörkragen im Keller stehen habe. Ich frage mich, ob ich da ein paar Euro für bekomme, nur dass ich keine Ahnung hab, wo die Kabel dafür sind...

Spoiler auf eigene Gefahr anklicken:
4316650_16338b381e.jpg

:ugly:

Stockbrot2 schrieb:
Klingt irgendwie nach ner Wette, erst das mit dem Auto und jetzt Geld.

Ich setze 1000 darauf, dass du das überlebst!

Wenn jetzt noch ein paar mehr mitmachen können wir ne Quote errechnen und Serkan gleichzeitig erklären wie das mit dem "aus 2€ mach 600€" funktioniert.

Cthulhu schrieb:
Mir ist gerade wieder aufgefallen, dass ich immer noch diesen "Kopfhörer"/Hörkragen im Keller stehen habe. Ich frage mich, ob ich da ein paar Euro für bekomme, nur dass ich keine Ahnung hab, wo die Kabel dafür sind...

Spoiler auf eigene Gefahr anklicken:
4316650_16338b381e.jpg

:ugly:

H%C3%B6rkragen-Kopfh%C3%B6rer.jpg

:lol:

Was hast du Dir denn dabei gedacht?

Zurück
Oben