Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Wie wäre es mit einem Stuckateureisen, sind jetzt aber auch nicht so viel billiger
http://www.bonum-werkzeuge.de/shop/malerwerkzeuge-kellen-c-1027_1052.html?page=2&sort=6d
Cale schrieb:Zum Glätten sollten sie ausreichen und solange Du damit nicht im Mörtel rummachst sind sie sicher auch lebensmitteltauglich. Ggf. könntest Du auch mal beim Hobby- oder Künstlerbedarf reinschauen, die haben da noch viel kleinere Kellen, aber dafür idR auch höhere Preise. Viel Erfolg.
Masterman schrieb:Wenn man von einem Auto angefahren wird, sollte man dann hochspringen und versuchen, sich über das Auto abzurollen?

Stockbrot2 schrieb:Klingt irgendwie nach ner Wette, erst das mit dem Auto und jetzt Geld.
Ich setze 1000 darauf, dass du das überlebst!
Cthulhu schrieb:Mir ist gerade wieder aufgefallen, dass ich immer noch diesen "Kopfhörer"/Hörkragen im Keller stehen habe. Ich frage mich, ob ich da ein paar Euro für bekomme, nur dass ich keine Ahnung hab, wo die Kabel dafür sind...
Spoiler auf eigene Gefahr anklicken:
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen