Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, ich bin ja nur Student und arbeite nebenbei. Für so etwas wie 'ne Rechtsschutzversicherung habe ich deswegen den Bedarf nicht gesehen und hätte eh kein Geld dafür. Mal sehen, was heute der Art sagt. Hoffentlich liege ich nicht zu lange flach und kann in zwei Wochen oder so wieder arbeiten.

no0bY schrieb:
Ich hoff du hast ne Rechtschutz. Wenn die dir wegen Krankheit kündigen ist die Kündigung nichtig, da würd ch gegen Klagen...

-personenbedingt.
- in der Probezeit allenfalls willkürkontrolle
- in der AÜG kündige ich dir jeden wirksam.

Wäre "I'll probably finish school in (by?) 2014" eine akzeptable Übersetzung für: Ich werde die Schule vermutlich 2014 abschließen ?

So Sachen wie expecting etc. würde ich echt weglassen, im deutschen ist es auch besser zu schreiben "Ich werde die Schule 2014 beenden" anstatt "Ich werde die Schule voraussichtlich 2014 beenden" das klingt schon so, als wärst du nicht sicher ob dus überhaupt schaffst und das ist nicht gut.

I am going to finish school in 2014.
Würd ich jetzt sagen.
I will nutzt man zB auch bei spontanen Entschlüssen, going to-future bei geplanter Absicht.

TCRS oder azurik sind beim tatsächlich genutzten Englisch aber sicher fitter, als ich. Auch wenn ich das studiere :P

So ist nun mal der Flexx, sehr hilfsbereit und hat immer eine Antwort parat!!!

Auf Facebook posten viele ihre Wettscheine, die gewinnen mit 2-3€ von 200-700€...!
Ich verstehe Wetten nicht... Kann mich jemand dezent aufklären? Die Tippen denk ich auf Sieg oder Niederlge und gewinnen soviel Kohle? Ist es möglich? Brauche echt eine Anleitung :-(

Also bei einem einfachen Tipp tippst du mehrere Spiele auf Sieg - Unentschieden - Niederlage.

Jedes Spiel hat eine Quote, z.b. Bayern - Dortmund 1,50 - 2,70 - 2,00

Die erste Zahl steht für Sieg Bayern, die Zweite für ein Unentschieden, die Dritte für Sieg Dortmund.

Nun wird diese Quote mit deinem Einsatz multipliziert, z.b. du hast 5€ gesetzt auf Bayern => 5 x 1,50.

Tippst du nun mehrere Spiele multipliziert sich das alles. Sagen wir du tippst 3 Spiele mit den Quoten 1,50 / 3,00 und 2,75, dann sieht es bei einem Einsatz von 5€ wie folgt aus.

5€ x 1,50 x 3,00 x 2,75 = mehr Geld :D (man muss aber halt alle richtig haben)

Dann gibts natürlich noch viele Varianten wie 3 aus 4 etc.

Also. Ich brauche eine Mini-Winkelpalette zum dekorieren von ner Torte.
[ama]http://www.amazon.de/St%C3%A4dter-451025-Palette-Kuchenblechpalette-Mini-Winkelpalette/dp/B000VJA4TC/ref=sr_1_41?ie=UTF8&qid=1348745776&sr=8-41[/ama]

Also das Teil da oben.

Jemand ne Ahnung, ob es sowas in der Art vielleicht auch im Baumarkt (und damit bestimmt auch günstiger) zu kaufen gibt?
Und wenn ja, welche Abteilung? Weil mir sind 12 € + Versand echt zu viel.

Muss auch nicht genauso aussehen. Soll für sowas sein:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AFx38a7Bjfw[/vid]

sowas? :D

10116T.jpg

Zurück
Oben