Mattze1988
Passerati-Fahrer
Frequenzberater schrieb:Hmm, muss ich heute Nacht mal drauf achten![]()
Ich habe mal gelesen (schon Ewigkeiten her, keine Ahnung mehr wo), wenn man sich immer wieder fragt, is das jetzt real oder ein Traum, dass man das dann irgendwann im Traum auch fragt und den Traum steuern kann. Ob das funktioniert



da bin ich auch geflogen zb, ist schon nett. bin dann aber irgendwann um 4 uhr nachts aufgewacht und war leicht perplex, weil das quasi ausm nichts kam 