shishacrasher
:ugly:
Nun ich sag ja nicht, dass ich mich auskenne. Deswegen stell ich ja solche Fragen. Sehe die Produkte von Apple, Samsung etc. und war eben verwundert.
Ich schwanke zwischen Nokia 920 und Samsung Ativ S welche beide wohl bald mit WP8 auf den Markt kommen.
Bislang hab ichs 3gs. Apple geht mir mit seiner Philosophie auf die Eier, Itunes find ich auch nicht toll, iPhone 5 macht nichts falsch erfindet aber auch das Rad nicht neu und sowieso hab ich mich am iOS mehr als satgesehen. Trotzdem hat mein 3gs das Handy gute Dienste geleistet - gerade die Software war (ist) recht stabil gelaufen.
Ich schwanke zwischen Nokia 920 und Samsung Ativ S welche beide wohl bald mit WP8 auf den Markt kommen.
Bislang hab ichs 3gs. Apple geht mir mit seiner Philosophie auf die Eier, Itunes find ich auch nicht toll, iPhone 5 macht nichts falsch erfindet aber auch das Rad nicht neu und sowieso hab ich mich am iOS mehr als satgesehen. Trotzdem hat mein 3gs das Handy gute Dienste geleistet - gerade die Software war (ist) recht stabil gelaufen.

