Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nun ich sag ja nicht, dass ich mich auskenne. Deswegen stell ich ja solche Fragen. Sehe die Produkte von Apple, Samsung etc. und war eben verwundert.
Ich schwanke zwischen Nokia 920 und Samsung Ativ S welche beide wohl bald mit WP8 auf den Markt kommen.

Bislang hab ichs 3gs. Apple geht mir mit seiner Philosophie auf die Eier, Itunes find ich auch nicht toll, iPhone 5 macht nichts falsch erfindet aber auch das Rad nicht neu und sowieso hab ich mich am iOS mehr als satgesehen. Trotzdem hat mein 3gs das Handy gute Dienste geleistet - gerade die Software war (ist) recht stabil gelaufen.

Von iOS auf WP8 ist imo eine sehr große Umstellung. Überleg dir das gut. Wenn, dann würde ich auf ein Android Gerät wechseln.

N Kumpel von mir hat wp7 und ich hab's natürlich ab und an in den Pfoten. Mir gefallen style und funktionalität.

Android gefällt mir nach wie vor nicht - wobei das aktuellste, dass ich in den Händen hatte das vom Galaxy S2 war.

Ja, dass ist auch ein Punkt, bei dem ich noch skeptisch bin.
Wenn man gerüchten Glauben möchte (man wird sehen, oder eher nicht) soll es mit der appknappheit unter WP8 vorbei sein. Aber wenn ich so mein iPhone durchstöber, sind da vielleicht 10 Apps und 10 Games drauf. Alles bekanntes zeug dass mir auch wp7 hätte bieten können. Sicherlich für den ein oder anderen der auf Apps angewiesen ist die weniger bekannt oder sehr individuell sind ist hierbei ein WP wohl ein Ausschlusskriterium.
Für mich stellt de Thematik wohl kein bzw. nur ein geringes problem dar. Wobei Never say Never vielleicht werd ich's mal verfluchen ;)

Trotzdem danke für den Hinweis.

Das Problem ist weniger die Existenz der App, viel mehr die Umsetzung für WP. Bestes Beispiel WhatsApp. Informiere mich ja seit dem Lumia stark für WP und hab mir schon zig Videos angeschaut und mit einem Gerät hantiert, teilweise sind die Umsetzungen der Apps sehr mangelhaft.

Ach du scheiße. :(

Auch das mit den Listen geht mal garnicht.
Jetzt ist halt die frage, ob es bei einem Handy mit mehr Leistung und unter Win 8 besser wird.
Falls es SO ist, kann Mans ja echt vergessen. Ich benutzte fast ausschließlich WhatsApp.

Nun ich werde es mir sowieso nicht zum release kaufen. Möchte es zuvor mal in den Fingern haben und am liebsten ausführlich Testen.

Na Super Traumzerstörer, was soll ich nun machen?! Vielen dank auch!

( ;) )

Frequenzberater schrieb:
Ich will mir einen Finanzplan erstellen. Mit wieviel Euro pro Woche kalkuliere ich meine Alltagskosten (Nahrung/Hygiene/Kleidung) ?

Bzgl. der Nahrung kannst du hier mal schauen was die KT User im Monat so ausgeben.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=11168&highlight=lebensmittel

Zurück
Oben