Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt nicht ablenken Ruhrpott - hier gehts erstmal um Fragen die so bedeutend sind wie "Wer war zuerst da - das Huhn oder das Ei?"!!! Eben nur in die Neuzeit gebracht.
 
Der_Geächtete schrieb:
Dein PC ist frustriert wenn er sieht was für tolle Sachen die anderen User hören und welchen Schmonz er sich bei Dir geben muss.

Dann müsste dein PC ja schon längst explodiert sein, wenn der jedes mal erneut beim hochfahren Tatjana Gsell als Wallpaper ertragen muss + die andern p0rns deiner "Traumfrauen". :ugly:

;)
 
Mandos schrieb:
Was ich mich ja schon seit Forenanbeginn frage: Ich lasse mir in der Forenübersicht immer die "Neue Beiträge" anzeigen und öffne dann alle Beiträge die mich interessieren in zig Tabs.

Das bedeutet ja, dass ich quasi in Thread als anwesend auftauchen müsste. Wie wird dass denn angezeigt? Wird in meiner cp dann nur der tatsächlich verfolgte Thread angezeigt oder kommt das System damit überhaupt nicht klar? Wenn man im jeweiligen Thread ansieht wer ihn gerade ansieht - steht dann da überall Mandos? :?

Keine Frage die die Welt bewegt, aber ich es mich bestimmt schon 20 Mal gefragt habe. Ahnung irgendwer? Sonic? :D

wirst wohl in dem Thread angezeigt, welchen du als letztes aufgerufen/aktualisiert hast
 
Weils mir heute mal wieder aktuell aufgefallen ist, als ich mit meinem Hund in der Stadt spazieren war...

Kann es sein, dass unsere türkischen bzw. moslemischen Mitmenschen gesteigerte Angst vor Hunden haben?
Ich weiß ja, dass sie als "dreckig" angesehen werden, aber das Verhalten welches hier viele an den Tag legen, ist nicht jenes, als würde ich ein Schwein an der Leine führen, sondern einen Alligator.
 
hab seit gestern das Problem, dass mein Receiver bei sämtlichen Programmen nur noch anzeigt
"Programminformation (PSI) nicht vorhanden"

seh also nur noch ein schwarzes Bild. woran könnt das liegen?
kanns sein, dass irgendwas mit meiner Kabel Deutschland Karte ned stimmt, weil am HDMI Stecker liegts schon mal nicht und analog krieg ich auch noch die Sender rein, dies da halt noch so gibt..
 
Hatte ich bei meinem Kabelanbieter auch (nicht KD). Kurz angerufen, die haben ein Ping durch die Leitung geschickt und ein paar Minuten später lief alles wieder. Betraf auch nur die digigtalen Kanäle.
 
Trayal schrieb:
Weils mir heute mal wieder aktuell aufgefallen ist, als ich mit meinem Hund in der Stadt spazieren war...

Kann es sein, dass unsere türkischen bzw. moslemischen Mitmenschen gesteigerte Angst vor Hunden haben?
Ich weiß ja, dass sie als "dreckig" angesehen werden, aber das Verhalten welches hier viele an den Tag legen, ist nicht jenes, als würde ich ein Schwein an der Leine führen, sondern einen Alligator.

Ja, Angst vor Hunden ist bei Türken relativ oft vorhanden. Wobei ich finde, in den letzten Jahren wurde es weniger.
Ich hab nen Yorkshire, jede Katze ist größer als der, und trotzdem muss ich ihn im Büro oft einschliessen, wenn eine Türkin kommt.
 
Seo schrieb:
Ich hab nen Yorkshire, jede Katze ist größer als der, und trotzdem muss ich ihn im Büro oft einschliessen, wenn eine Türkin kommt.

Gut, dann scheint mich meine Wahrnehmung wohl doch nicht zu täuschen.
Etwas größer als ein Yorki ist der meine schon, mit ~78 cm Schulterhöhe und einem Kampfgewicht von etwas über 60 kg. :D
 
Trayal schrieb:
Seo schrieb:
Ich hab nen Yorkshire, jede Katze ist größer als der, und trotzdem muss ich ihn im Büro oft einschliessen, wenn eine Türkin kommt.

Gut, dann scheint mich meine Wahrnehmung wohl doch nicht zu täuschen.
Etwas größer als ein Yorki ist der meine schon, mit ~78 cm Schulterhöhe und einem Kampfgewicht von etwas über 60 kg. :D

Naja vor den Dingern hab ich als nicht Türke aber auch Schiss.

Und mehrere Erlebnisse alleine diesen Sommer haben daran auch nix geändert.

Bei der dummen Blunzn im Grazer Stadtpark ärgere ich mich bis heute dass ich Sie nicht angezeigt habe.

Meine Nachbarin die auch so ein Vieh spazieren führt hat es geschafft dass ich mir Pfefferspray besorgt habe...
 
Der_Geächtete schrieb:
Naja vor den Dingern hab ich als nicht Türke aber auch Schiss.

Bin es gewohnt, dass mir die Leute aus dem Weg gehen, aber bei den Muslimen ist es ganz extrem. Da wechseln schonmal aufgepumpte Prols die Straßenseite oder werden ganz klein.

Dabei ist der Große eigentlich ein friedfertiger Hippie und gehorcht mir aufs Wort. :)
 
Seo schrieb:
Trayal schrieb:
Weils mir heute mal wieder aktuell aufgefallen ist, als ich mit meinem Hund in der Stadt spazieren war...

Kann es sein, dass unsere türkischen bzw. moslemischen Mitmenschen gesteigerte Angst vor Hunden haben?
Ich weiß ja, dass sie als "dreckig" angesehen werden, aber das Verhalten welches hier viele an den Tag legen, ist nicht jenes, als würde ich ein Schwein an der Leine führen, sondern einen Alligator.

Ja, Angst vor Hunden ist bei Türken relativ oft vorhanden. Wobei ich finde, in den letzten Jahren wurde es weniger.
Ich hab nen Yorkshire, jede Katze ist größer als der, und trotzdem muss ich ihn im Büro oft einschliessen, wenn eine Türkin kommt.

Ja sie haben angst, vorallem die älteren Frauen ab c.a 45 und mit Kopftuch, aber
...der Rest in Fett markiert ist :fp:
Und das in Groß ist :fp: :fp:
 
Cale schrieb:
Hatte ich bei meinem Kabelanbieter auch (nicht KD). Kurz angerufen, die haben ein Ping durch die Leitung geschickt und ein paar Minuten später lief alles wieder. Betraf auch nur die digigtalen Kanäle.

merci, hab da ma angerufen und erfahren, dass KD ne Umstellung gemacht hat und man einfach nochmal den Suchlauf neustarten soll, läuft wieder
 
Zurück
Oben