Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Jetzt nicht ablenken Ruhrpott - hier gehts erstmal um Fragen die so bedeutend sind wie "Wer war zuerst da - das Huhn oder das Ei?"!!! Eben nur in die Neuzeit gebracht.
Der_Geächtete schrieb:Dein PC ist frustriert wenn er sieht was für tolle Sachen die anderen User hören und welchen Schmonz er sich bei Dir geben muss.

Mandos schrieb:So wie es aussieht werde ich also weitere schlaflose Nächte vor mir haben da mir keiner helfen kann.![]()
Mandos schrieb:Was ich mich ja schon seit Forenanbeginn frage: Ich lasse mir in der Forenübersicht immer die "Neue Beiträge" anzeigen und öffne dann alle Beiträge die mich interessieren in zig Tabs.
Das bedeutet ja, dass ich quasi in Thread als anwesend auftauchen müsste. Wie wird dass denn angezeigt? Wird in meiner cp dann nur der tatsächlich verfolgte Thread angezeigt oder kommt das System damit überhaupt nicht klar? Wenn man im jeweiligen Thread ansieht wer ihn gerade ansieht - steht dann da überall Mandos?
Keine Frage die die Welt bewegt, aber ich es mich bestimmt schon 20 Mal gefragt habe. Ahnung irgendwer? Sonic?![]()
Trayal schrieb:Weils mir heute mal wieder aktuell aufgefallen ist, als ich mit meinem Hund in der Stadt spazieren war...
Kann es sein, dass unsere türkischen bzw. moslemischen Mitmenschen gesteigerte Angst vor Hunden haben?
Ich weiß ja, dass sie als "dreckig" angesehen werden, aber das Verhalten welches hier viele an den Tag legen, ist nicht jenes, als würde ich ein Schwein an der Leine führen, sondern einen Alligator.
Seo schrieb:Ich hab nen Yorkshire, jede Katze ist größer als der, und trotzdem muss ich ihn im Büro oft einschliessen, wenn eine Türkin kommt.
Trayal schrieb:Seo schrieb:Ich hab nen Yorkshire, jede Katze ist größer als der, und trotzdem muss ich ihn im Büro oft einschliessen, wenn eine Türkin kommt.
Gut, dann scheint mich meine Wahrnehmung wohl doch nicht zu täuschen.
Etwas größer als ein Yorki ist der meine schon, mit ~78 cm Schulterhöhe und einem Kampfgewicht von etwas über 60 kg.![]()
Der_Geächtete schrieb:Naja vor den Dingern hab ich als nicht Türke aber auch Schiss.
Seo schrieb:Trayal schrieb:Weils mir heute mal wieder aktuell aufgefallen ist, als ich mit meinem Hund in der Stadt spazieren war...
Kann es sein, dass unsere türkischen bzw. moslemischen Mitmenschen gesteigerte Angst vor Hunden haben?
Ich weiß ja, dass sie als "dreckig" angesehen werden, aber das Verhalten welches hier viele an den Tag legen, ist nicht jenes, als würde ich ein Schwein an der Leine führen, sondern einen Alligator.
Ja, Angst vor Hunden ist bei Türken relativ oft vorhanden. Wobei ich finde, in den letzten Jahren wurde es weniger.
Ich hab nen Yorkshire, jede Katze ist größer als der, und trotzdem muss ich ihn im Büro oft einschliessen, wenn eine Türkin kommt.
Cale schrieb:Hatte ich bei meinem Kabelanbieter auch (nicht KD). Kurz angerufen, die haben ein Ping durch die Leitung geschickt und ein paar Minuten später lief alles wieder. Betraf auch nur die digigtalen Kanäle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen